Galerie des Starken Geschlechts :D

S

Susi26

Guest
AW: Galerie des Starken Geschlechts :D

nö, aber man muss schon die augen in die hand nehmen, um auf den fotos tatsächlich was zu erkennen...wie sich hier manche herren fotografieren, entweder gaaaaannnnnzzzzz weit weg oder verwischt, weichgezeichnet , im halbdunkel oder wie einige gar nicht ....wie du zum beispiel

Ich habe Ottoman aber auch noch nicht richtig gesehen - nur das reale Bild!
 
S

Susi26

Guest
AW: Galerie des Starken Geschlechts :D

..... ich habe schon fotos gesehen, da war ich glücklich-das es nur fotos bleiben :shock::mrgreen: aber das ist ja bei ottipasha und den herren , die ich persönlich kenne ,nicht der fall. :mrgreen:

Stimmt :twisted:.....ich werde mich also weiterhin an den Fotos orientieren müssen (in einige Fällen zu meinen Bedauern)...vielleicht könnt Ihr ja ne Vorgabe einführen, nur noch Nahaufnahmen in gestochen scharfer Qualität, wenigstens mit Unterteilung Passfoto und Ganzkörperaufnahme!
 
M

mar

Guest
AW: Galerie des Starken Geschlechts :D

Stimmt :twisted:.....ich werde mich also weiterhin an den Fotos orientieren müssen (in einige Fällen zu meinen Bedauern)...vielleicht könnt Ihr ja ne Vorgabe einführen, nur noch Nahaufnahmen in gestochen scharfer Qualität, wenigstens mit Unterteilung Passfoto und Ganzkörperaufnahme!

ich denke, das man in diesem jahr bei der wahl zu mister tt besonders wert auf fotos legen wird.... die immerwährende beteuerung, wie toll man doch ausssähe ,wird da nicht mehr reichen:biggrin::biggrin:
 
O

Ottoman

Guest
Top