Gameboy

#TGOD

Well-Known Member
Hi!

Hat jemand von euch einen gebrauchten GameBoy, den er nicht mehr braucht? Am liebsten wäre mir ein Gameboy color.

Meldet euch doch mal, wenn ihr mir etwas anbieten könnt! :)
 
P

pauline09

Guest
AW: Gameboy

Hi!

Hat jemand von euch einen gebrauchten GameBoy, den er nicht mehr braucht? Am liebsten wäre mir ein Gameboy color.

Wir haben hier noch einen Gameboy Advance SP, aber Sohni will ihn unbedingt behalten ("weil: den haben wir doch in New York gekauft!"). Sorry for you.. :-? Aber wie wär's, wenn Du mal bei ebay schaust? Da gibt's zurzeit mehrere Color-Modelle.

http://einkaufstipps.ebay.de/pc--videospiele/gameboy.htm

:wink:
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Gameboy

Wir haben hier noch einen Gameboy Advance SP, aber Sohni will ihn unbedingt behalten ("weil: den haben wir doch in New York gekauft!"). Sorry for you.. :-? Aber wie wär's, wenn Du mal bei ebay schaust? Da gibt's zurzeit mehrere Color-Modelle.

http://einkaufstipps.ebay.de/pc--videospiele/gameboy.htm

:wink:

ja, wäre nur praktisch gewesen, falls sich hier direkt jemand gefunden hätte! :) Bin nicht so der große Freund von eBay, keine Ahnung. Habe auch schon bei den Kleinanzeigen ein cooles Angebot gefunden...

Dabei will ich doch nur wieder Pokemon spielen! :lol:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Gameboy

ja, wäre nur praktisch gewesen, falls sich hier direkt jemand gefunden hätte! :) Bin nicht so der große Freund von eBay, keine Ahnung. Habe auch schon bei den Kleinanzeigen ein cooles Angebot gefunden...

Dabei will ich doch nur wieder Pokemon spielen! :lol:

kleines update: wir wissen nicht, wo das Ding gelandet ist.

pokemon?? oha, mein Kleiner ist vollkommen verrückt danach. Der guckt sich sogar auf youtube Videos an, in denen Booster-Packs ausgepackt werden :icon_eyecrazy:
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Gameboy

kleines update: wir wissen nicht, wo das Ding gelandet ist.

pokemon?? oha, mein Kleiner ist vollkommen verrückt danach. Der guckt sich sogar auf youtube Videos an, in denen Booster-Packs ausgepackt werden :icon_eyecrazy:

Hallo? Zeig mal mehr Verständnis! In der 3. Klasse war ich der König, habe jedes Gameboy-Duell dominiert...bis ich meinen Gameboy verloren habe! :sad:

Aber das Pokemon GameBoy-Spiel "Blaue edition" und "Rote Edition" sind meiner Meinung nach das BESTE, was die Videospiel-Industrie JEMALS auf den Markt gebracht hat (Nach Final Fantasy, Metal Gear Solid, ..... :lol: )
 
Top