ganz grosses kino mit noch grösseren emotionen!

AW: ganz grosses kino mit noch grösseren emotionen!

bei mir war der müll auch nicht das problem....der wurde immer entsorgt ohne das ich es überhaupt bemerkt habe:lol:

nach noch 2 weiteren telefonaten und diversen stunden am pc via msn, ist er wieder bei mir. ich hab zwar den anfang gemacht und ihn als erstes angeschrieben im msn aber er hat sofort und immer geantwortet und hat auch nie mit dem schreiben aufgehört obwohl er andauernd gesagt hat " hör auf mir zu schreiben! lass mich in ruhe" hab ich dann wirklich mal nichts mehr geschrieben....dann dauerte es keine 5 minuten bis er mir geschrieben hat. fand ich gut, das hat mir gezeigt das wohl die hoffnung erst gestorben ist, wenn das spiel endgültig vorbei ist. solange er redet, kann es ja nicht vorbei sein. so meine gedanken. er war auch derjenige der letztendlich angerufen hat ( zwar nicht gerade freundlich aber das war ich ja schliesslich auch nicht).
er wird wohl immer eine "DramaQeen" bleiben, das kann ich nicht ändern, aber er hat auch begriffen das er seine Gefühle und Gedanken laut äussern muss, wenn er möchte das ich in irgendeiner form reagieren soll. Ich habe gesagt was ich denke und fühle, er auch und wir haben uns gegenseitig versprochen so eine scheisse nie wieder entstehen zu lassen.

Die Funken werden hier wohl noch häufiger fliegen, aber ich hoffe das es die erste und letzte eskalation in der art war. wir haben praktisch das ganze wochenende gebraucht um uns davon zu erholen:lol: anstrengend....sehr anstrengend:lol:

sondern dass er sich nicht erwünscht vorkam, mein Sohn und ich gegen ihn. Gepaart mit dem Abhängigkeitsgefühl eine frustierende Situation für ihn. :wink:
das war es bei mir und C. auch!! Warum auch immer er sich nicht erwünscht vorkam.....das zusammen mit dem abhängigkeitsgefühl war der knackpunkt!! er fühlt sich wie ein "Saugtier" sagt er:icon_eyecrazy:Dabei hat er nicht den geringsten Grund (meiner Meinung nach) dafür. er hat aber auch zugegeben das er wohl etwas sehr empfindlich ist:lol:

K

karischa

Guest

bei mir war der müll auch nicht das problem....der wurde immer entsorgt ohne das ich es überhaupt bemerkt habe:lol:

nach noch 2 weiteren telefonaten und diversen stunden am pc via msn, ist er wieder bei mir. ich hab zwar den anfang gemacht und ihn als erstes angeschrieben im msn aber er hat sofort und immer geantwortet und hat auch nie mit dem schreiben aufgehört obwohl er andauernd gesagt hat " hör auf mir zu schreiben! lass mich in ruhe" hab ich dann wirklich mal nichts mehr geschrieben....dann dauerte es keine 5 minuten bis er mir geschrieben hat. fand ich gut, das hat mir gezeigt das wohl die hoffnung erst gestorben ist, wenn das spiel endgültig vorbei ist. solange er redet, kann es ja nicht vorbei sein. so meine gedanken. er war auch derjenige der letztendlich angerufen hat ( zwar nicht gerade freundlich aber das war ich ja schliesslich auch nicht).
er wird wohl immer eine "DramaQeen" bleiben, das kann ich nicht ändern, aber er hat auch begriffen das er seine Gefühle und Gedanken laut äussern muss, wenn er möchte das ich in irgendeiner form reagieren soll. Ich habe gesagt was ich denke und fühle, er auch und wir haben uns gegenseitig versprochen so eine scheisse nie wieder entstehen zu lassen.

Die Funken werden hier wohl noch häufiger fliegen, aber ich hoffe das es die erste und letzte eskalation in der art war. wir haben praktisch das ganze wochenende gebraucht um uns davon zu erholen:lol: anstrengend....sehr anstrengend:lol:

Hallo Kräuterhexe, das freut mich zu hören, dass alles wieder in Ordnung ist.
Aber...es ist nicht gut, dass du dieses Verhalten jetzt so hin nimmst.
Ich kann dir vorhersagen, dass es dich irgendwann zermürben wird. Und wenn der Frust dann die Liebe überwiegt, wirst du es nicht mehr zulassen, dass er dich in solche Tiefen zieht.

Hallo Kräuterhexe, das freut mich zu hören, dass alles wieder in Ordnung ist.
Aber...es ist nicht gut, dass du dieses Verhalten jetzt so hin nimmst.
Ich kann dir vorhersagen, dass es dich irgendwann zermürben wird. Und wenn der Frust dann die Liebe überwiegt, wirst du es nicht mehr zulassen, dass er dich in solche Tiefen zieht.
du hast völligst recht............sein Verhalten war absolut nicht richtig.....aber ich habe auch nicht immer richtig reagiert. die fehler lagen auf beiden seiten.
ich will nicht hoffen, das solche extremsituationen überhaupt noch mal vorkommen:icon_eyecrazy: die beziehung ist noch jung, auch wenn wir schon lange befreundet waren. und die erwartungen und die ängste sind irgendwie höher als bei menschen, die sich ganz neu kennenlernen. wir wissen ja eigentlich genau, was wir aneinander haben, wir kennen uns eigentlich ja sehr gut. aber wir wissen auch genau, was wir beide verlieren wenn es nicht klappt. nämlich jeder von uns den besten freund und vertrauten. und so will jeder "nur das beste geben" und es geht halt teilweise nach hinten los, weil beide so übermotiviert sind irgendwie.

K

karischa

Guest

du hast völligst recht............sein Verhalten war absolut nicht richtig.....aber ich habe auch nicht immer richtig reagiert. die fehler lagen auf beiden seiten.
ich will nicht hoffen, das solche extremsituationen überhaupt noch mal vorkommen:icon_eyecrazy: die beziehung ist noch jung, auch wenn wir schon lange befreundet waren. und die erwartungen und die ängste sind irgendwie höher als bei menschen, die sich ganz neu kennenlernen. wir wissen ja eigentlich genau, was wir aneinander haben, wir kennen uns eigentlich ja sehr gut. aber wir wissen auch genau, was wir beide verlieren wenn es nicht klappt. nämlich jeder von uns den besten freund und vertrauten. und so will jeder "nur das beste geben" und es geht halt teilweise nach hinten los, weil beide so übermotiviert sind irgendwie.

Es wird wieder so einen Fall geben...glaub mir....und zwar, solange die Ursache, sein mangelndes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl, nicht geheilt ist.

Und Verlustängste sind die schlimmsten Ängste.........darum kommt ihr immer wieder zusammen.

Ein Höllentrip :x

Es wird wieder so einen Fall geben...glaub mir....und zwar, solange die Ursache, sein mangelndes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl, nicht geheilt ist.

Und Verlustängste sind die schlimmsten Ängste.........darum kommt ihr immer wieder zusammen.

Ein Höllentrip :x

puuuuuuuhhhhhh:icon_eyecrazy:also sein ego päppeln :-? mir wäre es ja lieber ich könnte dir wiedersprechen.....aber verd**** du hast recht. nur ändern kann ich es nicht....denn trotz allem liebe ich ihn und will mit ihm zusammensein. und nur weil sein ego jetzt im moment durch seine vielen kleinen probleme ein wenig am verkümmern ist, heist das ja eigentlich nicht das es so bleiben muss. sollte es sich allerdings als dauerhafter zustand erweisen, muss ich sicherlich konsequenzen ziehen. aber für jetzt im moment kann ich kaum etwas tun ausser abwarten und das ganze auf mich zukommen lassen. so wie jetzt im moment kenne ich ihn allerdings auch gar nicht.......eigentlich ist er ein "tough guy"..............hmmmm abwarten und tee trinken ( jetzt wieder salbei, wegen dem zahn:x)

Inada

New Member

Schau es dir in Ruhe an. Du bist ja (noch nicht) auf der Flucht. Vielleicht kapiert er ja auch was. Wenn nicht, wäre es schade, denn so eine verständnisvolle Frau wie dich wird er sicher nicht mehr so schnell finden.

es wäre wirklich schade wenn er gar nichts versteht...da hast du recht. wir haben eine tiefe freundschaft investiert und aufs spiel gesetzt um eine beziehung zu ermöglichen. das ist ein hoher preis.
auf der flucht muss ich nie sein. entweder es klappt oder es klappt nicht. da sehe ich keine flucht-paralelen.

über das verständnisvoll musste ich dann aber doch schmunzeln:lol:ich bin ein hitzkopf und dickschädel.......und nicht mehr gerade ein junges mädel das blauäugig alles glaubt. :icon_eyecrazy:

danke das ich euch vollheulen durfte, danke für die tips!!! mir hat es schon alleine geholfen das ich mir luft verschaffen konnte!!

waltraut

Active Member

Liebe kraeuterhexe , deinen Thread scheinst du ja innerlich abgeschlossen zu haben , ok soweit .
İch hoffe ,dass du die Probleme mit deinem Partner geregeltbekommst .
Einfach schon wegen deiner zwei Kinder , die AdHS haben , gerade für die ist es wichtig ein ausgewogenes Klima zu Hause zu haben , denk bitte mal dadran.
Die Partner koennen wechseln, aber die Kinder bleiben , und du hast die Verantwortung ., denn du hast sie in die Welt gesetzt...............

LG Wally

Liebe kraeuterhexe , deinen Thread scheinst du ja innerlich abgeschlossen zu haben , ok soweit .
ja habe ich

İch hoffe ,dass du die Probleme mit deinem Partner geregeltbekommst.
ja, das hoffe ich auch inständig. es ist für alle eine anstrengende schwierige zeit....wir müssen es uns nicht auch noch selber noch schwieriger machen als es schon ist.

Einfach schon wegen deiner zwei Kinder , die AdHS haben , gerade für die ist es wichtig ein ausgewogenes Klima zu Hause zu haben , denk bitte mal dadran.
für jedes kind ist es wichtig ein ausgewogenes klima zu haben. ob nun adhs oder ads oder "normalo"....spielt keine rolle. natürlich denke ich als mutter daran....prinzipiell wird kein streit vor den kindern ausgetragen, aber wenn streit da ist, dann sollte man den kindern erklären das es normal ist wenn sich auch erwachsene mal streiten und sich auch vertragen können.

Die Partner koennen wechseln, aber die Kinder bleiben , und du hast die Verantwortung ., denn du hast sie in die Welt gesetzt...............
richtig...da kann ich dir nur zustimmen. meine kinder sind für mich das wichtigste im leben....genau wie für C. seine eigenen kinder das wichtigste im leben sind. und was möchtest du mir damit sagen?:wink: hast du einen bestimmten grund mir das zu erzählen? ich frage nicht weil ich mich angegriffen fühle, nur aus neugierde!

lg tanja