Ganz spezielle Tattoos

Sithnoppe

Moderator
Über Geschmack kann man vortrefflich streiten und Tätowierungen sind zweifellos eine Frage des (nicht immer guten) Geschmacks. In den letzten Jahren wurden sie gesellschaftsfähig und sind auch bei "Normalos" anzutreffen. Oft ist es jedoch so, dass sich ein Tattoo nicht gerade durch übergroße Originalität auszeichnet - Stichwort "Arschgeweih" und Tribal. Manche Zeitgenossen lassen sich da bedeutend mehr einfallen.

Guckst du hier == >> http://streetanatomy.com/blog/?p=132

Ist schon abgefahren!! :biggrin:
 

metin_power

Active Member
AW: Ganz spezielle Tattoos

Das Armtattoo ist hammer ! Ich wollte mir schon immer mal eine Türkische Flagge auf den Rücken tätowieren lassen.
 
S

Steppenwolf32

Guest
AW: Ganz spezielle Tattoos

oooohhhhhhhhhhh wie schöööööönnnnn das alles ist.
schade dass ich keinen Platz mehr habe :-(
 
H

Heiserk

Guest
AW: Ganz spezielle Tattoos

man kann´s auch übertreiben.
vor kurzem haben sie im tv einen gezeigt, der hatte über das ganze gesicht ein spinnennetz und sonnst war auch alles voll (was man halt so sehen konnte) :icon_eyecrazy:
 
S

Steppenwolf32

Guest
AW: Ganz spezielle Tattoos

man kann´s auch übertreiben.
vor kurzem haben sie im tv einen gezeigt, der hatte über das ganze gesicht ein spinnennetz und sonnst war auch alles voll (was man halt so sehen konnte) :icon_eyecrazy:
tja mein letzter Knastaufenthalt war ziemlich lange....
da kommen halt einige Bildchen zusammen...
nicht mal mehr Platz für zwei " T " Buchstaben..
ich dachte aber daran mir das TT als branding zu machen.
 

gelidonya

New Member
AW: Ganz spezielle Tattoos

Also von den Tattoos möchte ich keines haben - ist aber Geschmacksache.

Meine Tattoos sind (außer 2 kleinen) nicht farbig und dezent. Denn man sollte ja auch immer bedenken, dass man vielleicht Probleme bekommen könnte bei der Jobsuche. Ich stehe zu meinen Tattoos, aber ich habe sie für mich gemacht und nicht für meine Mitmenschen. Soll heißen, man kann sie bei normaler Bekleidung nicht sehen.

LG
 

Leyla88

New Member
AW: Ganz spezielle Tattoos

Also diese Bilder sind mal mega ekelhaft...
Ich habe zwar auch ein Tattoo, 5 chinesische Zeichen am Rücken (Wirbelsäule), dass ist aber auch das einzige was mir gefällt. :wink:
Ob ich es heute aber nochmal machen lassen würde weiß ich nicht....:roll:
 

metin_power

Active Member
AW: Ganz spezielle Tattoos

Also diese Bilder sind mal mega ekelhaft...
Ich habe zwar auch ein Tattoo, 5 chinesische Zeichen am Rücken (Wirbelsäule), dass ist aber auch das einzige was mir gefällt. :wink:
Ob ich es heute aber nochmal machen lassen würde weiß ich nicht....:roll:
das ist für mich noch akzeptabel. ich finde die übertriebenen tattoos nur zum anschauen gut, ich will mir die türkische flagge auf den rücken tätowiee lassen.
 
Top