geburtstag von dina77 (antwort von exfreund)

M

metin80

Guest
Liebe Leute,

ich bin der Exfreund von Dina77, ich bewundere wieviele Frauen sich untereinander um die eigene spezies kümmern! HOCHACHTUNGSVOLL!!! meine meinung darüber ist, dass frauen eher dazu neigen dinge wie sie hier sehr oft beschrieben werden relativ subjektiv zubetrachten! Der weitere punkt ist dass dina77 NICHT immer die vollständige geschichte erzählt bzw nicht einmal es für nötig hält die vorgeschichte zuerwähnen um eine NEUTRALE meinung darüber zuerhalten. eigentlich wollte ich mich zu erst gar nicht in diesem forum anmelden, da ich es für dina77 als eine gute lösung empfunden sich virtuell einen trost zu holen. aber es geht zu weit! hier wird nichts objektives geschrieben (teilweise @alteglucke)

es geht mir nicht um das geschenk! ich bin nicht materiell veranlagt! ich erwarte von personen, die mir viel bedeuten, insbesondere von dina77, die ich über alles geliebt habe, sie die einzige frau auf der ganzen welt ist, die es geschafft hat, dass ich mein herz je einer frau geöffnet habe.... Niemand war es wert,bis ich dina77 kennengelernt habe! NUR DINA77 habe ich meine ganze aufmerksamkeit und meine ganze liebe gewidmet!!!

trotz sehr vielen höhen und tiefen während unserer beziehung hatten wir immer zueinander gefunden, da die liebe von beiden seiten sehr stark gewesen ist.
ich gehe auf den letzten beitrag ein. denn meine auffassung von beziehung und einer großen liebe ist, das man große erwartungen (die mind. genauso groß ist wie die LIEBE) von einander hat....

schenken ist nicht gerade eine stärke von dina77, denn sonst würde sie IHREM allerliebsten freund, den sie über alles liebt, nicht nur ein parfum schenkt (eher einer/m klassenkamaraden/in scheknt man ein parfum) zum letzten geburtstag schenken... oder einen SCHLÜSSELANHÄNGER mir der besonderheit, dass es einen integrierten nagelklipser beinhaltet aus dem urlaub mitbringt!!! (welches eigentlich auch für flüchtige oder wenig gute bekannte eine nette geste ausspricht)

viele von euch werden sagen, wieso es ist ein geschenk und man sollte sich über jedes geschenk freuen (ich behaupte mal frauen denken so)
das problem oder was für mich ein großes problem dabei ist, dass man nicht ein FEINGEFÜHL für den menschen hat, DEN MAN ÜBER ALLES LIEBT!!!
des weiteren möchte ich dazu sagen dass ich mich für mein verhalten direkt entschuldigt habe, denn als ich zu hause gewesen bin habe ich es bereut sie mit meiner reaktion verletzt zu haben (kann dina77 bestätigen, und es in einer gewissen art und weise verstehen, da sie während unserer beziehung durch ihre impulsive und temparamentvollen art es oft auch zu explosionen gebracht hat)

denn ich habe erkannt, dass meine erwartung einfach zu GROß gewesen ist! ich hatte mir gewünscht, dass mich ihr geschenk platt macht! und das bei mir solche emotionen und gefühle frei setzten, dass ich sie einfach nur in den arm nehme und nicht mehr loslasse!

statt dessen hatte ich erstmal ein papierstück in der hand, und es alleine deuten musste was es bedeuten könnte... habe sie gefragt, was sie damit meint! Dina77: schenkt man halt nicht jedem... hmm... aber was ist es genau... was hat es mit mir zu tun... ich habe kein bezug von alleine darauf gefunden... als sie mir dann letztendlich sagte dass für SIE ein stern etwas besonderes ist. vertrete ich nicht. ich habe auch nie erwähnt das ich ein fan von sternen bin! vielleicht nur dass ich es romantisch finde in den klaren schwarzen himmel mit ganz vielen sternen zu blicken und sie dabei in den armen zu haben.
dieses geschenk hat nicht im geringstem etwas mit mir in verbindung gebracht. rein nichts!

ICH WAR EINFACH NUR ENTTÄUSCHT DARÜBER; DASS MAN KEINEN GEDANKEN DARAN VERSCHWENDET HAT; WAS DEM GEBURTSTAGSKIND FREUDE MACHEN KÖNNTE!

letztendlich habe ich festgestellt, dass der spruch mit dem herz und dem verstand, der 22. spruch gewesen ist, den man auswählen konnte um es zusätzlich auf dieses papierstück bedrucken zulassen.
also im endeffekt 5 minuten arbeit, zwei mausklicke UND HAPPY BIRTHDAY!!!

so habe ich es empfunden... und eure meinungen über meine point of view würden mich interessieren.

danke
 

Anja_H

New Member
AW: geburtstag von dina77 (antwort von exfreund)

Herzlich willkommen dir erstmal!

Schon spannend, dass du dich nun auch hier zu Wort meldest.

Dass Frauen und Männer ganz unterschiedlich ticken ist ja nun auch nichts Neues. Und anscheinend habt ihr beide da total aneinander vorbeigedacht. :)

Sicher, kann man so ein Geschenk schnell zusammenschustern, allerdings mal ein kleiner Denkanstoß:
Wann bekommt man schon mal so ein Geschenk? Egal ob es nun nur ein Blatt Papier ist - was sehr besonderes ist es doch, oder?

LG Anja
 
H

--Han

Guest
AW: geburtstag von dina77 (antwort von exfreund)

meine x hat mir mal 100€ zum geb geschenkt :icon_eyecrazy: (da waren wir 3 jahre zusammen)

am ende war sie sauer, weil "wie" ich sauer war ihr nicht gepasst hat :icon_eyecrazy:

hier im forum gibt es genug leute die diese Askim palaber themen erst sich garnicht angucken, also keine sorge du hast hier auch genug leute die so denken wie du. du wirst dir schon dein eigenes bild im laufe der zeit machen, hau nicht wieder ab.
 
M

metin80

Guest
AW: geburtstag von dina77 (antwort von exfreund)

Herzlich willkommen dir erstmal!

Schon spannend, dass du dich nun auch hier zu Wort meldest.

Dass Frauen und Männer ganz unterschiedlich ticken ist ja nun auch nichts Neues. Und anscheinend habt ihr beide da total aneinander vorbeigedacht. :)

Sicher, kann man so ein Geschenk schnell zusammenschustern, allerdings mal ein kleiner Denkanstoß:
Wann bekommt man schon mal so ein Geschenk? Egal ob es nun nur ein Blatt Papier ist - was sehr besonderes ist es doch, oder?

LG Anja

es ist besonders! aber alles zu seiner richtigen zeit! es ist ein valentinstagsgeschenk gewesen, eine kleine "große" geste.
 
D

dina77

Guest
AW: geburtstag von dina77 (antwort von exfreund)

eine frage metin, warum hast du dich gestern für dein verhalten entschuldigt, wenn du heute die gleiche meinung vertrittst, für die du dich gestern entschuldigt hast????:icon_eyecrazy:
 

alteglucke

Moderator
AW: geburtstag von dina77 (antwort von exfreund)

schenken ist nicht gerade eine stärke von dina77, denn sonst würde sie IHREM allerliebsten freund, den sie über alles liebt, nicht nur ein parfum schenkt (eher einer/m klassenkamaraden/in scheknt man ein parfum) zum letzten geburtstag schenken... oder einen SCHLÜSSELANHÄNGER mir der besonderheit, dass es einen integrierten nagelklipser beinhaltet aus dem urlaub mitbringt!!! (welches eigentlich auch für flüchtige oder wenig gute bekannte eine nette geste ausspricht)

....

ich hatte mir gewünscht, dass mich ihr geschenk platt macht! und das bei mir solche emotionen und gefühle frei setzten, dass ich sie einfach nur in den arm nehme und nicht mehr loslasse!

Meine ganz persönliche Meinung: Du hast dich sehr schlecht benommen und deine Erwartungshaltung zeigt nicht gerade geistige Reife, vor allem aber nicht im Ansatz etwas von dem Feingefühl, das du erwartest.
 

alteglucke

Moderator
AW: geburtstag von dina77 (antwort von exfreund)

@dina und metin

bitte setzt eure private Auseinandersetzung auch privat fort. Für Rosenkriege ist das hier nicht der geeignete Ort.

Danke

Andrea
 
M

marion42

Guest
AW: geburtstag von dina77 (antwort von exfreund)

meine x hat mir mal 100€ zum geb geschenkt :icon_eyecrazy: (da waren wir 3 jahre zusammen)

am ende war sie sauer, weil "wie" ich sauer war ihr nicht gepasst hat :icon_eyecrazy:

hier im forum gibt es genug leute die diese Askim palaber themen erst sich garnicht angucken, also keine sorge du hast hier auch genug leute die so denken wie du. du wirst dir schon dein eigenes bild im laufe der zeit machen, hau nicht wieder ab.


cool..lach
mein damaliger ehemann hat mir auch mal morgens 100 dm auf den tisch gelegt, mit den worten " mir ist nichts eingefallen, kauf dir doch was schönes"..
 
M

marion42

Guest
AW: geburtstag von dina77 (antwort von exfreund)

@dina und metin

bitte setzt eure private Auseinandersetzung auch privat fort. Für Rosenkriege ist das hier nicht der geeignete Ort.

Danke

Andrea

mag sein, das es nicht der richtige ort ist..

aber werden hier nicht ständig rosenkriege geführt..in allen möglichen askim threads?
nur das sie da wohl einseitig geführt werden..von den frauen....

und kaum kommt der mann dazu und spricht seine sicht der dinge aus, dann ist es auf einmal verpöhnt?

versteh ich nicht ganz....

lg marion :)
 
M

marion42

Guest
AW: geburtstag von dina77 (antwort von exfreund)

Meine ganz persönliche Meinung: Du hast dich sehr schlecht benommen und deine Erwartungshaltung zeigt nicht gerade geistige Reife, vor allem aber nicht im Ansatz etwas von dem Feingefühl, das du erwartest.

und auch da..

wäre eins von den mädchen, nach einem urlaub zurückgekommen, und hätte von askim einen schlüsselanhänger als geschenk bekommen..

ich glaube kaum das die anderen dann im forum geschrieben hätten ..wie süüüsss..welch ein tolles geschenk...

aber kaum ist es andersrum geht es nur noch um überzogene erwartungshaltung..

lg marion
 
Top