Gedanken über die letzten 10 Jahre

Lukukas

New Member
AW: Gedanken über die letzten 10 Jahre

hallo

ich wünsche dir auch von Herzen auch alles liebe zum Geburtstag ... und sei froh das du schon so jung geworden bist ... du weisst was das leben bietet ..und hast bestimmt schon ne menge mitgemacht ... deswegen die Erfahrung ist da und man wird auch immer nur so alt wie man sich fühlt *lach :-D :-D

gruss uli
 
C

cokomel

Guest
AW: Gedanken über die letzten 10 Jahre

hallo AylinDeniz!

nochmals alles gute zum runden geburtstag.. du weiss ja was man über skorpionfrauen sagt:

sie geben nie auf! egal in welcher lebenslage, egal wie oft sie auf die nase fallen, egal was sie für niederlagen erleben.. sie stehen immer wieder auf und laufen weiter..

bei dir lese ich nichts anderes.. eine starke person die weiss was sie will..
wehmütig an die letzten 10 jahre denkt aber sehr optimistisch in die zukunft blickt!

prost aylin!

lass dich feiern, aber lass noch ein bissel im bauch platz für diverse köstlichkeiten die ich heute gemacht habe..für meinen besonderen tag.. morgen

(das sollte jetzt kein geschleime an einen jurymitglied sein! ;) )
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Gedanken über die letzten 10 Jahre

Ich danke euch allen

Baybe deine Torte war köstlich, Coko ich habe noch viel Platz im Bauch*gg

Ja ich stehe immer wieder auf und mache weiter, ich weiß ja was ich will;-)


LG Aylin
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Gedanken über die letzten 10 Jahre

cok sag ol Sedef:)



Baybe, meine Freundinnen waren ganz traurig das sie keine Torte mehr abbekommen haben, machste noch schnell eine neues:-D

LG Aylin
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Gedanken über die letzten 10 Jahre

Bin wohl auch zu spät:( entschuldigt..Ist mir gerade erst aufgefallen.

Liebe Aylin, wünsche dir alles Gute zum Runden Geburtstag....war schön deine Geschichte zu lesen..Bin zwar noch nicht 40 Jahre jung, aber ich denke oder stelle es mir so vor..ich werde wohl wenn ich dieses Alter erreicht habe..ganz andere Hoffnungen und Erwartungen haben..einfach nur noch ich sein...den Pinsel und den Stift in die Hand nehmen und nützlich sein..

Ich wünsche dir alles Gute nachträglich, viel Gesundheit und Erfolg..auf die nächsten Jahre...

Ganz liebe Grüße.
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Gedanken über die letzten 10 Jahre

Liebe Aylin wünsch Dir auch noch alles Gute nachträglich ... :p
 
Top