Gedanken eines Hundes

A

alsadaha

Guest
AW: Gedanken eines Hundes

Meine Eltern mußten auch vor über eineinhalb Jahren ihren Hund ("Blacky") einschläfern lassen, weil er sehr schwer krank war und die letzten Wochen und Monate mehr gelitten als gelebt hatte!
Für meine Mutter war es unheimlich schwer, an jenem Tag "loszulassen" und ist bis heute nicht über den Verlust hinweggekommen!!:(
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider hört man solche Geschichten, wie von Hasan erzählt, immer wieder- ich kann nicht verstehen, wie Menschen sich erst ein Tier anschaffen, um es dann irgendwo auszusetzen. Sie nennen Ihre Tiere "mein Kind"- aber würden sie das Gleiche mit ihrem Kind machen???? Die meisten jedenfalls nicht!:(
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Gedanken eines Hundes

Meine Eltern mußten auch vor über eineinhalb Jahren ihren Hund ("Blacky") einschläfern lassen, weil er sehr schwer krank war und die letzten Wochen und Monate mehr gelitten als gelebt hatte!
Für meine Mutter war es unheimlich schwer, an jenem Tag "loszulassen" und ist bis heute nicht über den Verlust hinweggekommen!!:(
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider hört man solche Geschichten, wie von Hasan erzählt, immer wieder- ich kann nicht verstehen, wie Menschen sich erst ein Tier anschaffen, um es dann irgendwo auszusetzen. Sie nennen Ihre Tiere "mein Kind"- aber würden sie das Gleiche mit ihrem Kind machen???? Die meisten jedenfalls nicht!:(

Das mit Deiner Mutter kann ich sehr gut verstehen..... mir geht es auch so.... als ich beim Arzt war damals, hätte ich am liebsten ganz laut Nein geschrien.......
Wäre Ottoman an diesem Tag nicht für mich da gewesen, weiß ich nicht wie ich das überstanden hätte.... Noch heute habe ich das Gefühl, dass sie mich an der Türe meiner Eltern anspringen und abschlecken wird......


Nein sie würden ihre Kinder sicher nicht aussetzen aber vielleicht liegt es daran, dass Tiere für solche Menschen nicht wirklich Lebewesen mit Gefühlen und Empfindungen sind... Einfach nur traurig
 

Chayenne21

New Member
AW: Gedanken eines Hundes

Das selbe gilt für diese Geschichte!
Da sie nicht von Dir ist solltest Du die Quelle drunterschreiben Hasan!
 

Sedef52

Active Member
AW: Gedanken eines Hundes

hasan was schreibst du nur für so traurige geschichten hier rein? icim karardi :(
 

Inada

New Member
AW: Gedanken eines Hundes

Wer Tiere nicht achtet, kann auch Menschen nicht achten.

Ein altes Sprichwort, und es stimmt.
Tiere sind auch Lebewesen. Sie haben ein recht auf ein glückliches Leben.
Und ich werde meinem Hund all meine Liebe geben, egal wie lange er leben sollte.
 

boncuklar

Active Member
AW: Gedanken eines Hundes

Wer Tiere nicht achtet, kann auch Menschen nicht achten.

Ein altes Sprichwort, und es stimmt.
Tiere sind auch Lebewesen. Sie haben ein recht auf ein glückliches Leben.
Und ich werde meinem Hund all meine Liebe geben, egal wie lange er leben sollte.


da stimm ich dir voll und ganz zu, und wer ein tier nicht lieben kann, der sollte sich auch keines zulegen!!!!!!!
 
Top