gedankenchaos

Crazybebeq

New Member
AW: gedankenchaos

Hi meine liebe nella, also ich schließe mich den anderen an lasst euch zeit und warte ab was wird, ich miene sicher sein kann man sich nie denke ich, aber das kann man ja nach den ersten 3 Monaten nicht wissen, also warte ab, ich wünsche dir sehr das das gedankenchaos, sich bald legt und du / ihr vielleicht auch eine weitere schöne zeit haben werdet=), also lasst euch zeit und wartet was auf euch zukommt würde ich sagen=)!!
Und was ich noch fragen wollte was du studierst , das du ins ausland gehst, hört sich doch so ganz gut an=)???
Und wenn er es für dich überdenkt auch dazu bleiben:wink: , also halte uns auf dem laufendem drücke ntürlich immer die daumen=)!!
 

Tygrysek

New Member
AW: gedankenchaos

Ja klingt eigentlich einleuchtend. Ihr habt wohl recht, nur ist es schwer für mich in etwas so viel Kraft zu stecken, wenn ich keine Zukunft sehe. Ich wollte halt irgendwie rausfinden, ob es sich lohnt. Leider ist mein Geldbeutel auch begrenzt und deswegen kann ich ihn nicht so oft sehen.
Ich will ihn nicht einfach aufgeben, aber es ist halt hart, wenn ich nicht den ganz normalen Alltag genießen kann, sondern mich hier irgendwie als Single fühle.

Ich wollte irgendwie herausfinden,ob er diese typische Masche abzieht. Aber das werd ich wohl so leicht nicht merken.

Also wenn du mich fragst, darfst du dir auch garnicht so viele Gedanken machen, ob es sich lohnt und ob er es ernst meint. Wenn du in DE jemanden kennenlernst, kannst du dir genau so unsicher sein. Und eine Garantie, dass sich etwas lohnt hast du nie. Egal in welchem Land. Außerdem kannst du deine Einsamkeit auch so sehen, wie ich. Ohne Partner an deiner Seite kannst du dich erstmal auf das Wesentliche, deine Zukunft (dein Studium) konzentrieren. Solange kannst du es geniessen einen Menschen kennengelernt zu haben, mit dem du quatschen kannst, der dir bisschen schmeichelt, dich etwas aufbaut.......usw.
Sehnsucht ist nie angenehm, aber wenn du es von anderer Sicht betrachtest, schweisst so etwas auch manche Menschen ganz schön fest zusammen. Nimm es etwas lockerer auf, ohne dir großartig Gedanken zu machen was kommt. Du bist noch jung (wie ich). Lass die Zeit dir zeigen, was daraus wird!

LG
Tygrysek
 

nella1986

New Member
AW: gedankenchaos

Hey danke für euren lieben Tipps, das hilft mir sehr auch mal andre Meinungen zu sehen.
Also was ich studiere? Ja, das is BWL mit Schwerpunkt Hotel- und Tourismusmanagement.

Noch 107 Tage, dann werd ich wieder bei ihm sein, ich bin gespannt wies wird, in den letzten Tagen reden wir eher selten. Jeder ist ziemlich im Stress.
 
Top