Gefühle und ein gesundes Maß Realitätssinn

Annie

Active Member
AW: Gefühle und ein gesundes Maß Realitätssinn

also vertrau deinem herzen.wünsche dir viel glück
l.g heidi

Liebe Heidi!

Deine Liebes- und Lebensgeschichte klingt toll! ist doch auch wieder ein beweis, dass es auch aus Urlaubsbekanntschaften Liebe geben kann und Liebe viele Hindernisse überwinden kann. Gibt es denn deine Geschichte bei TT irgendwo zum Nachlesen? das würde mich doch sehr interessieren, wie alles bei Euch entstanden ist. Wie lange seid Ihr denn schon verheiratet?? Und wie lange mußtet Ihr die Fernbeziehung durchstehen?

Vielleicht hast du den thread ganz gelesen. Bei mir sieht es ja leider nicht gerade nach einem happy-end aus. Aber man weiß ja nie, wie sich das leben entwickelt...

Liebe Grüße, Annie

Annie

Active Member

Darf ich fragen, was dich da so sicher macht?

Hmm, schwer zu erklären, denn wichtig ist mir, dass Ihr mir glaubt, dass ich nicht naiv bin, sondern mich informiert habe. Ich habe schon begonnen türkisch zu lernen, bevor ich ihn kennengelernt habe- einfach aus Interesse nach meinem 1. Türkeiurlaub. Damals habe ich begonnen, mich viel über das land zu informieren und habe auch in TT sehr viel gelesen über askims usw. Ich würde also schon sagen, dass ich realistisch bin. Außerdem arbeite ich in einem sozialen Bereich, der viel Vorsicht und Menschenkenntnis erfordert.

Lange Vorrede :icon_eyecrazy: :)). Ich glaube, dass ich die Einzige gewesen bin, weil er einfach nicht der Aufreißertyp ist. Schon rein äußerlich, aber auch von seiner Art her ist er sehr ruhig, überlegt, ernst und besonnen. Der macht nicht zig Mädels nacheinander an. Bei vielen würde er vermutlich auch gar nicht landen, eben weil er eher zurückhaltend ist. Und es war nie Thema, dass er den Zeitpunkt bestimmen wollte, wann ich komme, abgewiegelt hat o.ä. Ich kann es so schwer beschreiben :-((. Sorry.

Annie

biene1998

New Member

wir sind nun schon fast 4 jahre zusammen
kennen gelernt habe ich ihn in einem imbiss in unserer stadt er hat dort seinem onkel gehofen.
als ich ihn kennen lernte fragte er mich wie alt ich wäre ich sagte ihm das ich 38 wäre und er sagte mir das er "35" jahre wäre er sieht viel älter aus als er ist.
naja nachdem wir 3 monate zusammen waren sagte er mir das er mir was wichtiges sagen müßte ich dachte nur jetzt kommst er ist verheiratet oder sonst was. dabei sagte er mir "nur" das er keine 35 jahre ist sonder erst 30 ob dies ein problem wäre für mich ich sagte nein wenn es keins für ihm wäre,meinherz war zu diesem zeitpunkt eh schon an ihm verloren was sollst sind ja nur 8 jahre unterschied und wenn es ihm nix ausmacht mir sollst recht sein.
und so kam er dann nach und nach damit raus das er doch viel jünger ist als ich nähmlich 17 jahre er sagte mir nur als endschuldigung für seine "lüge" das ich ihn wenn er mir sein wahres alter sofort gesagt hätte ihn niemals geliebt hätte er hatte angst ich würde ihn wegen des alters verlassen. aber auch heute lieben und respektieren wir uns wie am ersten tag war auch schon 4 mal in der turkei bei seiner familie. sind alle sehr lieb zu mir und wie gesagt er hat nie nach geld gefragt oder nach grüßeren geschenke für seine familie.
sie haben mir gezeigt das sie geld aus deutschland nicht brauchen sie haben einen bauernhof mit vielen tieren und freuen sich das ihr sohn glücklich ist.
noch zum schluß seine mutter ist auch älter als sein vater.
l.g heidi