gefühlschaos

bella12

New Member
Hi .
ich habe einen netten türken kennengelernt über das internet.
wir kennen uns fast 3 monate , letze woche war er bei mir.
es war ne wundervolle zeit ,nur jetzt fängt er an zus agen das er lieber eine türkin als freundin statt eine deutsche.
dann ein paar tage später macht er wieder auf beziehung und dann wieder Freundschaft.
Wo er bei mir war haben wir richtig viel spass gehabt , wir haben zusammen gekocht, er hat meine Freundin kennengelernt wir waren zusammen shoppen ..ich durfte ihm das gesicht rasiern.
wie kann ich mich verhalten??
und hat das ganze ne reele chance???
ich würde es mir wünschen. Für Ihn würde ich in die Türkei übersiedeln ..falls er hier keinen job findet.
P.s . er hat mir alles von seinen schwestern und eltern erzählt.
soo mein Herz ist etwas erleichtert .
danke
bella
 

Gugu

New Member
Hi Bella

Entschuldige wenn ich dir das so einfach sage, aber, solange der Mann nicht weis was er will solltest du dich zurückziehen.
Er kann im Moment ja mit dir spielen wie es ihm gefällt. Gib ihm etwas Zeit um Erwachsen zu werden. Vielleicht ist Abstand ja auch das was er braucht um klarer sehen zu können.
Sollte es allerdings dann zu Ende sein schaust du " nur" auf 3 Monate zurück und nicht auf viele gemeinsame Ehejahre.

Viel Glück Gugu
 

bella12

New Member
vielen dank

ich denke es ist das beste wenn ich mich zurückziehe.
damit er sich klar werden kann ,was nun wird. aber danke diese einstellung habe ich auch .es ist zwar schade aber unvermeidlich .
 

Melek71

New Member
Hi Bella,
kann gut nachfühlen, wie Du Dich jetzt fühlst, ist eine ganz blöde Situation und man kann immer leicht sagen, lass die Finder von ihm und meld dich nicht. Aber es sieht ja wirklich so aus, dass er eher ein bißchen Spaß sucht. Zu deiner Anmerkung "Er hat mir alles von seiner Familie erzählt.": Ääh, falls ich das hier jetzt mal völlig wertfrei ausdrücken soll. Ein genetisch von einem Turkvolk abstammender Mensch, der eher in den Traditionen seines Herkunftlandes erzogen wurde :wink: erzählt eher als Smalltalk-Thema von seiner Familie und so. Ich hab , bis ich das mal kapiert habe, auch immer gedacht, dass das ein eher persönliches Thema ist. Aber ich glaube, in dem Fall sollte man das auch eher als "normales" Gesprächsthema sehen. Aber wie gesagt, dass ist meine persönliche Erfahrung. Wünsch die alles Liebe und schreib ihm keine SMS, mail etc...
 

bella12

New Member
ja ich weiss

danke für eure ratschläge . es iss ne echt blöde situation .. naja ich halte mich fern von Ihm ich weiss er tut mir nur noch mehr weh.
trotzdem danke .ich habe mich ja nicht nur über seine familie und soo unterhalten sondern auich normale themen . aber was solls . entweder er sagt ja oder nein ..abwarten
 

Melek71

New Member
Nee, das ist klar... Hab nur gemeint, dass man selbst evtl. denkt, dass man über ganz private Sachen redet und er das nicht so empfunden hat... Drück dir trotzdem die Daumen, dass er es sich doch noch überlegt... :D
 

Deli Kiz

New Member
Halli Hallöle Newbie-Talker....
da er Dir sogar offen gesagt hat, daß er lieber eine türkische Freundin hätte, solltest Du wirklich Abstand von ihn nehmen, um Dich selber zu schützen!!(nicht das er Dich dann nur ausnutzt!!)

Sollte Dir wikrlich aber viel an ihm liegen, denke ich Du solltest ihn noch mal darauf ansprechen und fragen WARUM er lieber eine türkiche Freundin hätte.Vielleicht erklärt er es Dir dann ja und ihr könnt ein Kompromiss eingehen(wenn die Antwort kommt,was ich denke)

Ich denke es liegt an seiner Mentalität, daß er gern eine türk.Freundin hätte.Er befürchtet bestimmt,daß er mit einer deutschen Frau nicht die gleichen Interessen hat und so (Familie,Islam etc.)

Viel Glück...
 

bella12

New Member
allso

er meinte zu mir eine türkin könnte Ihn besser verstehen . Etr hält sich für so kompliziert .ist er aber nicht im gwegenteil.Über seinen glauben haben wir oft gesprochen ..ich wollte zum buddhismus übertreten er hätte damit kein problem . er wollte mir auch nicht seinen glauben aufzwingen ,und weiss genau das ich michs ehr für seine kultur etc interessiere.
ich denke er hat einfach angst davor eine verbindung einzugehen. das ist alles ..Er wird mit einer Türkin genauso wenig glücklich wie mit einer deutschen .weil er einfach nicht weiss was er will.
Danke ich immer noch für für fast alles offen und neugierig.
p.S. er hält nicht viel von seiner Abstammung und seinen landsmännern in deutschland
.
danke schön ich glaube ich bin dabei ihn langsam abzuschreiben
 

Deli Kiz

New Member
Hmmmm...naja wenn er so ne Ausreden hat,ist wohl besser dann ihn yavas yavas zu vergessen.....heheee

Was sagt meine Mama immer
"Männer gibts wie Sand am Meer"...."Auch andere Mütter haben schöne Söhne"

Vergiß ihn wirklich.....und sei offen für jemand neues...
 

bella12

New Member
ich bin dabei

ich bin dabei ihn zu vergessen .obwohl es echt sehr sehr wehtut .
das hehehehe kenne ich auch von ihm das hat er sehr gerne gemacht.
naja ich werd mich nicht in Selbstmitrleid suhlen aber so richtig glaube ich nicht dran das da noch jemand richtiges für mich kommen könnte ..danke knuddel
.bella
 
Top