Gefühltes Alter

E

Elena

Guest
AW: Gefühltes Alter

Hi,
habe gerade eben erst euere Fragen gelesen. Ja, genau den Test mit dem biologischen Alter meinte ich.

Der Test scheint aber so angelegt zu sein, daß jeder um Jahre jünger ist, wie sein eigentliches Alter,:lol:

LG Elena

E

Elena

Guest

Hi,

Lari, ich nehme den Test mit dem biologischen Alter bei focus. de nicht so Ernst.
Wir haben ( Familie, Bekannte , Freunde ) alle den Test gemacht, und von ca 100 Personen waren nor 4 Personen dabei, die älter geschätzt wurden.:wink:

Mehr muß man dazu ja wohl nicht sagen, oder?:)

LG Elena

Lari77

Active Member

Hi,

Lari, ich nehme den Test mit dem biologischen Alter bei focus. de nicht so Ernst.
Wir haben ( Familie, Bekannte , Freunde ) alle den Test gemacht, und von ca 100 Personen waren nor 4 Personen dabei, die älter geschätzt wurden.:wink:

Mehr muß man dazu ja wohl nicht sagen, oder?:)

LG Elena

Ja danke ich werde mein Ego schon irgendwie wieder aufpolieren :)

I

Izzet

Guest

Ich habe gerade noch einmal gelesen, was ich im Febuar geschieben habe, als ich diesen Thread eröffnente.

Ich stelle erschrocken fest, dass ich seit dem nicht mehr auf dem Hometrainer saß. Ich glaube, ich muß wieder mal wieder fahren.

Izzet.

Birgit

New Member

Jaaah, fahren ist gut............
Ich mus gestehen, dass ich auch unseren Heimtrainer nicht wirklich überstrapaziert habe.... :cry: :wink: :)
Muss auch was tun ......:redface: