Gegensätze Ziehen sich an !

Christiane

Active Member
AW: Gegensätze Ziehen sich an !

Ich habs mal versucht mit ihr hier , ging einfach nicht ....wir waren zu verschieden ...jeden Winter in den Süden ...wo ich doch gerne die Berge hab ....Ich hab immer versucht sie aufzuhalten (wie man sieht) ....naja ich hab sie dann ziehen lassen !

Da guckst du !

061106_204052-108_7085224.jpg

Schade eigentlich! So ein hübsches Paar!:roll:

S

sdost

Guest

Ich zitiere mich mal selbst

Für mich sieht es so aus, dass Gruppen aus Leuten mit gleicher Interessenslage bestehen. Motorradfreaks können sicher nichts mit Radfahrern anfangen. Rauchen alle in einer Gruppe, wird ein Nichtraucher es schwer haben sich dort einzufügen. Von daher gesellen sich wirklich Gleiche zueinander. In Partnerschaften ist es von Natur aus so gewollt, dass sich Gegensätze anziehend finden um die Gene so unterschiedlich wie möglich zu halten, also Inzest vorzubeugen.

http://www.turkish-talk.com/identitas-wesenseinheit/25812-gegensatz-oder-nicht.html

seytanim

New Member

Gegensätze ziehen sich an und das ist auch gut so. Es ist doch gerade das Gute daran wenn der Partner anders ist und man sich in der Beziehung ausgleicht und ergänzt. Dem einem liegen eben die Dinge und dem anderem, die anderen Dinge. Genauso wie in den Charakterzügen. Der eine ist die Ruhe selbst und der andere eben steht unter Strom und so findet sich die Mitte und der Ausgleich.:wink: Schwieriger wird es, denke ich, in der Beziehung wenn der Partner genau das Spiegelbild von einem selbst ist, da kann die Partnerschaft über kurz oder länger doch nur explodieren.

Manche stehen auf Explosionen in einer Beziehung:lol:
Aber du hast es wirklich gut beschrieben.
Wenn ich mir vorstelle ich hätte einen Partner, der so ist wie ich bin,oh oh =)

Christiane

Active Member

Ständige Explosionen können aber auf die Dauer zu anstrengend
und kostspielig werden, wenn einer oder beide Mobiliar zerschlagen.:icon_eyecrazy:

seytanim

New Member

Ständige Explosionen können aber auf die Dauer zu anstrengend
und kostspielig werden, wenn einer oder beide Mobiliar zerschlagen.:icon_eyecrazy:

Es war auch Ironie =)

Ich hab selber genug Explosionen hinter mir, da steht glaub ich keiner freiwillig drauf.
Aber es sollen wirklich Männer und Frauen geben,die sowas in einer Beziehung brauchen :-o

Christiane

Active Member

Es war auch Ironie =)

Ich hab selber genug Explosionen hinter mir, da steht glaub ich keiner freiwillig drauf.
Aber es sollen wirklich Männer und Frauen geben,die sowas in einer Beziehung brauchen :-o

Klar, hab ich auch so verstanden. Ich kenn auch nicht wirklich Leute,
die mit Mobiliar um sich werfen. Na ja, Tassen sind schon geflogen.:lol:
Wäre aber auch nichts für mich.

seytanim

New Member

Klar, hab ich auch so verstanden. Ich kenn auch nicht wirklich Leute,
die mit Mobiliar um sich werfen. Na ja, Tassen sind schon geflogen.:lol:
Wäre aber auch nichts für mich.

Oder Töpfe und Stehlampen :-o
Ich bin auch froh das ich heute jemanden habe, mit dem ich mich ergänze,er ist eher ruhiger als ich,geht alles ruhiger an...kann ich nur von lernen =)
Und wenn ich mal Hyperwentuliere, holt er mich wieder schnell auf den boden der Tatsachen herrunter =) ..manchmal bin ich echt schlim,aber keiner ist Perfekt , ne ? =)

Christiane

Active Member

Oder Töpfe und Stehlampen :-o
Ich bin auch froh das ich heute jemanden habe, mit dem ich mich ergänze,er ist eher ruhiger als ich,geht alles ruhiger an...kann ich nur von lernen =)
Und wenn ich mal Hyperwentuliere, holt er mich wieder schnell auf den boden der Tatsachen herrunter =) ..manchmal bin ich echt schlim,aber keiner ist Perfekt , ne ? =)

Wäre auch langweilig, wenn es so wäre. Es lebe die Vielfalt!:lol: