Gegensätze Ziehen sich an !

Soulman

Gesperrt
AW: Gegensätze Ziehen sich an !

sieht aus als ob du der ruhige pol bist und etwas völlig gegensätzliches brauchst um deine phantasien mit einer dominaten hausfrau ausleben zu können:biggrin:
hehe gut erkannt Tequila :) Apropo Tequila da gibts ein guten den mag ich sehr Antigua mein ich ,der schmeckt so lecker... Brauner aber trinkt man ohne Orange ! minimum 10 jahre in eichenfass gelagert,müsst ihr probieren !

Soulman

Gesperrt

Gül hab ich probiert auf profil zentrale,das bild ist da zu sehen ! Aber ist hier zeigt es nicht an ! Hab ich vieleicht was vergessen ?

Tequila2009

New Member

was ist denn die profilzentrale? meinst du etwa im kontrollzentrum wo man benutzer und profilbild hochladen kann?

C

Capone

Guest

:icon_eyecrazy:
was ist denn die profilzentrale? meinst du etwa im kontrollzentrum wo man benutzer und profilbild hochladen kann?

Profie Zentrale ...Männer die auf die Weiber warten ...die freier ...naja die weiblichen Freier nennen es so die Profie Zentrale ...da kannste sein Foto sehen ...oben links ....ab 500€ die Nacht usw....kennst es ja bestimmt !?

Gruß!

Soulman

Gesperrt

Tequila ich weiss ... braunen trinkt man eigentlich auch so !
Aber das ist ein ganz besonderer !
genau wie mezcal kennst den ? Da ist ein dicker wurm in der Flasche !
Trinkt man auch mit kurzen,und wer den letzten abbekommt muss den wurm mit runterschlcken ... oder bestellt die nächste Flasche :)