Gegensätze Ziehen sich an !

Tequila2009

New Member
AW: Gegensätze Ziehen sich an !

:icon_eyecrazy:

Profie Zentrale ...Männer die auf die Weiber warten ...die freier ...naja die weiblichen Freier nennen es so die Profie Zentrale ...da kannste sein Foto sehen ...oben links ....ab 500€ die Nacht usw....kennst es ja bestimmt !?

Gruß!

:lol:uuppsss ..PROFIE Zentrale.. ich verstehe:oops: na dann werd ich mal nach der seite googeln:lol:

Tequila2009

New Member

Tequila ich weiss ... braunen trinkt man eigentlich auch so !
Aber das ist ein ganz besonderer !
genau wie mezcal kennst den ? Da ist ein dicker wurm in der Flasche !
Trinkt man auch mit kurzen,und wer den letzten abbekommt muss den wurm mit runterschlcken ... oder bestellt die nächste Flasche :)

:icon_eyecrazy: du trinkst würmer??? ..naja so ist es eben:lol:der eine bevorzugt salzgebäck und der andere eben fleischige würmer:lol:

Soulman

Gesperrt

Tja was der bauer nicht kennt ne :)
es gibt schlimmeres ...
In Kanada gibts eine kneipe ,da ist es tradition den schnaps mit einen abgeschnittenen daumen auf ex zu trinken.Den daumen soll mal einer vor jahrzehnten verloren haben,frag mich nicht wie :)

Brunhilde82

Forumskönigin

Gene bestimmen die Partnerwahl mit: Sie suchen immer einen Gegenpol, der sich immunologisch möglichst stark vom eigenen Abwehrsystem unterscheidet.

„Gleich zu gleich gesellt sich gern“ – dieses Motto mag für die bewusste Entscheidung für einen bestimmten Menschen als Lebenspartner gelten. Biologisch gesehen stimmt eher das Gegenteil: Gegensätze ziehen sich an. Brasilianische Wissenschaftler haben das in einer Studie mit 90 Ehepaaren und 152 nach dem Zufallsprinzip „verkuppelten“ Kontrollpaaren nachgewiesen.

Die meisten weiblichen Säugetiere, einschließlich der menschlichen Spezies, suchen sich Sexualpartner, deren Immunsystem sich stark vom eigenen unterscheidet. Zentraler Faktor ist der sogenannte Haupt-Histokompatibilitätskomplex (MHC vom englischen Begriff „Major Histocompatibility Complex“). Diese Gruppe von Genen bestimmt über das individuelle Immunsystem, die Erkennung von körpereigenen und fremden Zellen und die Gewebeverträglichkeit bei Transplantationen. Einen geeigneten Partner entdeckt MHC etwa mithilfe eines anziehenden oder abstoßenden Körpergeruchs.

Focus online

mein freund und ich sind uns nicht nur vom aussehen her sehr unterschiedlich, sondern auch vom wesen her. er ist introvertiert und ich bin extrovertiert, aber unsere grundideologien und unsere lebenseinstellungen sind die gleichen, denke ich :lol:
ich glaube, wenn ich die möglichkeit hätte den geruch meines engels als parfum zu benutzen, dann würd ich mir jeden tag einen spritzer können. seine shirts sind abends meine schnuffeltücher ..:oops:

Brunhilde82

Forumskönigin

ja, aber nur auf seinen und das ist es... ansonsten find ich es recht unangenehm, aber bei ihm.... hani annanin koksunu seversin ya, sarildigin zaman rahatlarsin, huzurlu olursin.. ona benzer bir his, ama yinede coook farkli... sanki ömur boyu bu insanin kokusnu bekledin...

zu deutsch:

vergleich es mit dem duft der mama. wenn man sie umarmt und ihren "eigenen typeischen vertrauten mama duft" einatmest, fühlst du dich automatisch wohl und legst einige lasten ab ( also ich zumindest.. ) und genaus so ein ähnliches gefühl ist es, wenn ich meinen engel umarme und rieche.. nur etwas anders.. als hättest du dein lebenlang auf diesen duft gewartet...