Gehobene Klasse? Am Arsch!

#TGOD

Well-Known Member
Ich war gestern auf einem Geburtstag einer sehr guten Freundin im P1 (Nobelclub Nummer eins in München) eingeladen und werde euch mal einen kleinen Erfahrungsbericht meinerseits geben. Ich war geschockt.

Gegen 23 Uhr haben wir uns mit der versammelten Mannschaft getroffen und Gott sei Dank war ich nicht, wie sonst so gut wie immer, der erste, sondern es waren bereits Leute vor Ort. ICh hasse es einfach, irgendwo als erstes aufzukreuzen.
Seit gestern Abend weiß ich jedoch, wie mau es für die Leute ist, seit Jahren sich diese "Was du trinkst nicht?"-Kommentare anhören zu müssen. Es war dennoch eine sehr lustige Grundstimmung. Nicht zuletzt deswegen, weil ohne scheiß - die Mädels einfach einen an der Waffel haben - sowohl positiv als auch negativ.

Gegen 23:40 Uhr sind wir dann ins P1 marschiert und uns zu unserem Platz (eigene Eckcouch für 15 Personen - krass!) begeben. Es lief leider nur elektronische Musik, was mich sehr verwundert hat, weil mir ja zugesagt worden ist, dass an dem Abend BLACK ONLY kommt - Dämpfer #1 und ich muss zugeben, dass dieser Punkt meiner Stimmung nicht gerade positiv zugetan hat, aber gut - ich hab's erstmal geschluckt. Der Kellner (!) kam dann und hat uns eigens die bestellte 3l Vodka-Falsche gebracht und als ich einen Blick auf die Getränkekarte geworfen habe, dachte ich, dass die mich erstmal verarschen wollen. Die besagte 3l Vodka Flasche hatte einen stolzen Preis von € 580 !!!!! WHAT THE FUCK?! Und DAS war fast noch das BILLIGSTE auf der Karte. Das teuerste:
30,0l Brut Gold für € 120.000 - kein Scheiß. So viel Geld für ALKOHOL. Wenn es Menschen gibt, die sich diese 30l Flasche eines Giftes freiwillig kaufen, verliere ich den Glauben an die Menschheit. Nun gut - es gab auch Cola Light und Wasser (0,2l jeweils € 5...lol!) und mit den beiden Getränken konnte ich den restlichen Abend ganz gut verbringen.

Es gab noch eine Black-Area und die Musik dort war schon over the TOP, Stimmung war solala - extrem viele Poser, Chikimiki-Ottos und Nutten sowie Hipster waren unterwegs - nicht mein Publikum, bin ich ehrlich.

Generell muss ich sagen, dass ich gestern Zeuge wurde, wie weit unten (menschlich betrachtet) sich die angeblich "gehobenere" Gesellschaft befindet. Wenn sich Menschen für € 50 ein Glas Wein bestellen, um irgendwelchen Damen zu imponieren oder Sektflaschen (ab € 120) mit ihrer Kreditkarte (im Club - wtf?!) bezahlen müssen, weil sie ihren sogenannten Freunden oder weiblichen Begleitungen (wenn eine Frau auf SOWAS wert legt bzw. ausnutzt: Nutte!) imponieren möchten und sich dann in ihrem Sakko und ihren glitzernden Lederschuhen unrythmisch zur Musik bewegen und einen komisch ansehen, nur weil man in einem engen weißen Shirt, dickerem Arm & Wasser in der Hand an ihnen vorbeigeht, finde ich, dass da irgendetwas schief gelaufen ist. Alle negativen Charaktereigenschaften, die ich versuche, zu umgehen und niemals Platz an mir finden zu lassen, habe ich gestern in mehrfacher Ausführung zu Gesicht bekommen und weiß, dass zwar mein Kontostand nicht mit dem der Jungs und Mädels da drin mithalten kann, aber fuck it - dafür weiß ich noch, was wirklich wichtig im Leben ist und vor allem, was ANSTAND ist.

Fazit also:
Mit Geld kann man sich vielleicht die neuste Kleidung und den größten Wodka kaufen, aber weder Anstand noch Charakter. Diese Vollpfosten sollen ruhig weiter in ihrer oberflächlichen Luxuswelt tanzen....dann belegen sie wenigstens nicht die Geräte im heimischen Fitness-Discounter!

T

TURKUVAZ

Guest
AW: Gehobene Klasse? Am Arsch!

Fazit also:
Mit Geld kann man sich vielleicht die neuste Kleidung und den größten Wodka kaufen, aber weder Anstand noch Charakter. Diese Vollpfosten sollen ruhig weiter in ihrer oberflächlichen Luxuswelt tanzen....dann belegen sie wenigstens nicht die Geräte im heimischen Fitness-Discounter!

Den Part bitte auf "Turkuvaz" Deutsch bitte ^^!

Habt ihr euch nicht vorher informiert, was das für ein Club ist?

guppy

Well-Known Member

Apropo rosé, bring mir zwei.
Green, Vodka, mein lifestyle
es klingt nach feiern, bring die weiber, nächster Treffpunkt, München einser, Bitches Ladys, Vodka knockout, und wenn ich bock hab geht's nach Moskau.

Singt unser Freund Kay one in seinem Lied "P1"

Alles nur rumgeprotze und großkotzerei :lol:

Wenn wir dann mal in münchen feien gehn, brauchen wir ' ne alternative zum p1 :lol:

blackcyclist

Gesperrt

Bei uns im Club kostet ein Glas Wein 2 Euro und die Flasche Bier 2,20 Euro, aber dafür kommen bei uns noch echte Menschen ;)

Skeptiker

Well-Known Member

Wie sangen schon "Die Ärzte":

"Es ist zwar etwas teurer, dafür ist man unter sich"

Wenn man in solche Clubs geht, muß man auch mit der jeweiligen Klientel leben. Verstehe die Aufregung nicht...es ist halt ihre Welt und du fühltest dich fremd....is ja auch nichts schlimmes bei, weder an deinem Fremdeln noch an ihrer Welt.

#TGOD

Well-Known Member

[/B]
Den Part bitte auf "Turkuvaz" Deutsch bitte ^^!

Habt ihr euch nicht vorher informiert, was das für ein Club ist?

Uns nicht informiert? lol, der Club ist in ganz Deutschland bekannt - da weiß man, was einen erwartet. Es live zu erleben ist jedoch etwas ganz anderes.
Und sie feiert dort öfter, passt aber von ihrer Art her eigentlich nicht zu dem Klientel, was da gestern rumgehopst ist.

Wenn man in solche Clubs geht, muß man auch mit der jeweiligen Klientel leben. Verstehe die Aufregung nicht...es ist halt ihre Welt und du fühltest dich fremd....is ja auch nichts schlimmes bei, weder an deinem Fremdeln noch an ihrer Welt.

Es ist nichts schlimmes an ihrer Welt? Es ist nichts schlimmes daran, verschwenderisch Geld aus dem Fenster für Alkohol zu schmeißen? Leute abzuzocken und die reinste Arroganz auszustrahlen? Sorry, aber ich hätte gestern jedem zweiten eine auf seine hochnäsige Schnauze hauen können, damit er/sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommt.
Aber wie gesagt, immerhin wird meine Hantelbank nicht durch solche Affen belegt.

grünesblau

Well-Known Member

Wie sangen schon "Die Ärzte":

"Es ist zwar etwas teurer, dafür ist man unter sich"

Da hast Du zwar einerseits Recht, andererseits kann ich schon nachvollziehen, dass es einen aufregt, wenn man unmittelbar damit konfrontiert wird. Mir wird bei solch einer Unverhältnismäßgkeit auch anders und begreife diese verquere Wertevorstellung nicht. Das ist dann halt eine Geisterfahrt durch eine fremde Welt. :wink:

Skeptiker

Well-Known Member

Es ist nichts schlimmes an ihrer Welt? Es ist nichts schlimmes daran, verschwenderisch Geld aus dem Fenster für Alkohol zu schmeißen? Leute abzuzocken und die reinste Arroganz auszustrahlen? Sorry, aber ich hätte gestern jedem zweiten eine auf seine hochnäsige Schnauze hauen können, damit er/sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommt.
Aber wie gesagt, immerhin wird meine Hantelbank nicht durch solche Affen belegt.

Nein, ich finde da nichts schlimmes dran!

Weder für dich, noch für mich ist dies etwas, aber laß denen doch ihren Spaß^^

sh_reloaded

Active Member

Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn es mir irgendwo nicht gefällt , gehe ich. Auch wenn die reiche oder pseudoreiche Freundin dort Geburtstag feiert. Oder man nimmt es sportlich: Du bist eingeladen, es ist nicht Deine Rechnung. Und zwischen reichen Vollpfosten kann man sich nur wohlfühlen, wenn man einen in der Krone hat. Sherefe

J

Junimond

Guest

P1 wäre bestimmt nicht meine welt, aber mich würden die leute nicht aufregen.....eher würde ich so einige von ihnen belächeln. ich sag mir immer "wer´s braucht, bitte schön".

so ging es mir gestern abend auch. nach dem pink konzert waren wir noch in der "newton bar". dort findet anscheinend das warm up statt, bevor man in einen exklusiven club in mitte geht. der laden gerammelt voll von der ach so hippen gesellschaft, wo die männer den teuersten whsiky tranken und natürlich ´ne fette zigarre rauchten. die mädels hatten ein outfit an, davon würde ich eine woche in den urlaub fahren können! ich fand´s lustig........:lol: