AW: Gehobene Klasse? Am Arsch!
TGOD < (kann es sein dass dies die Abkürzung für "
The
GOD ist? ), deine Empörung über die Geldverschwendung mancher Menschen ist mir verständlich, sprich ich glaube an die Aufrichtigkeit deines gerechtfertigten Widerwillen gegenüber solch eines Verhaltens.
Eher will ich an deine aufrichtige Haltung eines Menschenwürdigen Daseins glauben, will.
Ob du dich schon mal gefragt hast, was Du eigentlich im Leben willst?
Ich will mal auch aufrichtig sein, ich habe als Leser deiner Beiträge einen Eindruck von dir, als ob dich im Leben an "guter Ware" erfreust.
Schicker Körper, hier muss ich ausholen, dass ich noch keines Mal in deinem Thread "Trainingstagebuch" reingeschaut habe, geschweige gelesen hätte, um zu vermeiden dir vorzuwerfen, dass du dich vermarkten trachtest, dich!
Ich kenne mich, der in solchen Gegebenheiten zubeißt, aber ich habe mich ja ferngehalten:lol: und Alles ist guut.
Klingt das für dich wie ein Vorwurf?
Ist es aber nicht, denn du bist wahrlich nicht der einzige Mensch auf Erden, der sich ins Scheinwerfer stellt, ok-ay, Söhnchen:wink: du weißt Onkelchen haben Söhnchen. Ich will keine Nicks nennen, denn es wäre wie Rufmord, dann schreibe ich demjenigen direkt, eher indirekt8), aber sie gibt es hier, die so gestrickt sind wie Du.
Ist okay, auch wenn du nicht unbedingt meine Zustimmung bedürftes, das ist auch nicht das Thema.Ich wollte dir nicht einfach einen Kranz reichen, mit einem "Thanks- Thanks ist jetzt ein Herz, bedeutet das ein herzlichstes Dank, mal in die Runde frage- unter deiner Wehklage , das ist meine Aufrichtigkeit, wenn es darum geht zu behaupten
ich verstehe dich, ich habe aus eigener Erfahrung vollstes Verständnis für deine gerechte Empörung.
Mit dem Geld so verschwenderisch umzugehen und dabei noch Beistand zu bekommen- siehe manche Posts hier, das deutet auf eine andere Liga:lol:< Nee, mir ist diesbezüglich noch nicht das Lachen vergangen, noch nicht.
Aber, es geht nicht um
mich, sondern um meine persönliche Erkenntnis, die aus einer Situation/Lebensabschnitt entstand, die nichts anderes war als eine
Lehre, erteilt durch die Kraft, die jedes Lebewesen geleitet.
Es ergab sich dass ich unverhältnismäßig viel Geld besaß und ich kaufte und ich suff, ich war wer..!
Ich war was, aber eigentlich hätte ich wissen müssen, dass ich ein Mittler war, durch den was vermittelt wird, keine Spur von, stattdessen sah ich nur mich und ich es heute immer noch in der Ferne rüber spähen, ob es herüber kommen darf::biggrin: - Nein, es dürfte nicht.
Heute frage ich mich, wie das so harmonierend ineinander lief, auch hätte es, und das war mir schon damals bewusst, mich völlig aus der Bahn werfen können.
Zu meinem Glück klang diese Situation , gleich einer ausgehende Kerze, still ab und damals habe ich gesehen, das ich nach Macht aus war.
Die Macht, die mich bemächtigte mich im Licht des Scheinwerfers aufzuhalten, ich rockte- ja, es war voller wohlwollender Begegnungen, als dass ich heute es übertreiben bedürft hätte, selbst eine leibhaftige Fee, die mich mit wohlwollender, herzlicher Stimme davor ermahnte, ich würde törichterweise viel Geld ausgäben, obwohl ein Teil dieses Geldes direkt in ihrer Tasche gelangte, noch beim Feierabend, kam hier drin vor.
Ich kann es aber auch in die Länge ziehen:lol:, doch muss ich dir verständlich machen, wie gerechtfertigt deine Empörung doch ist.
Die Geldverschwendung dient zu nichts anderem als sich im Mittelpunkt zu wissen, einige hier fanden es okay, wohl aus diesem Grund (?).
Manche haben es ja auch schon ausgesprochen, das in China umfallende Sack Reis....
TGOD war im Club so aufgeweckt, dass er den bitteren Geschmack des Bildes gewahrte. Es ist bitter, weil manch einer aus der Schwäche des Menschen, sich in den Mittelpunkt zu wissen, hiermit einhergehend für diese Schaustellung Mitmenschen ausquetscht, weil er schlicht gesagt die Werkzeuge dafür hat, die Technik und eine Gewalt die ihn per Gesetz unter Strafandrohung, die bis zum Entzug der Freiheit reicht, über andere stellt- das Patent!
Technik + Trick und Gewalt = Machtgier sind im Nebel der strahlenden Gesichter, mit glänzenden Zähnen sehr vage auszumachen, gleich einem Dschungel.
Verstehst Du, TGOD, wie wir Menschen uns ähneln- ich war wie Du, wirst aber du wie "die" sein?
Es sind keine Untiere, eher Unmenschen:lol:, denn hätten sie tierisches an sich, so wäre dies doch uns anderen nicht entgehen- Inş-allah..
Meint ihr, dass ich aus Neid reagierte?
Gewiss nicht, den ich habe dem Auto abgedankt, dem Handy fast ebenso, dem Alkohol eh- alles freiwillig:lol:, abgedankt aufgrund der zwingenden Kraft der Erkenntnisse, aber dass TGOD sich drüber ärgerlich zeigt ist erfreulich, erfreulich, weil auch er nicht aus Neid reagiert, denn wie wir aus seinen Liveübertragungen und wie schon oben beschrieben:lol: seines Lebens mitbekommen haben, tut er sich auch öfter Gutes an.
So muss diese Empörung eine andere Quelle als den Neid haben, ich nahm mir da Recht ihn zu erklären, dass wenn nämlich in China ein Sack Reis umfällt, der Bauer nichts zu Essen über hat, er auswandern muss..
Nach Deuytsch-laand, um sich zu ernähren, der Deutsche sein Gürtel enger schnallen muss, grimmig wird, weil Gewohnheiten abzulegen so bitter ist, soo bitter, dass es am besten morden will, weg mit diesem Gesindel, nieder mit ihnen, Schmarotzer, Pack, kruzifix.. sabber.
Ah, thja selber Schuld, den Sack umfallen lassen?
Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 12 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 10 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon
wo ich mich verbissen habe, verrate ich nicht:mrgreen: