Geld in einer Partnerschaft

L

LaNuF

Guest
AW: Geld in einer Partnerschaft

Also ehrlich diese komische Logik von einigen ist mir auch fremd.
Ich bin auch Türkin und mein Geld gehört mir,sein Geld auch.:lol:
Denn bei uns zu Hause hat der Mann die Hosen an und muss seine Familie
versorgen,die Frau arbeitet nur,wenn sie will.

Die reden auch von getrennten Betten:roll:
Sag mal einem Türken,der dein Mann ist,dass du woanders statt in seinen
Armen schlafen möchtest
:lol:

Kein Problem!
Wenn er sich ordentlich verhält braucht man ihm das nicht zu sagen .... zieht er mir die Decke weg, sag ich ihm das das erstemal gaaaaanz freundlich ..... beim zweiten mal schon etwas energischer ..... beim dritten mal werde ich schon langsam sauer .... und wenn er es dann beim vierten fünften sechsten Mal immer noch nicht kapiert hat, dass ich für eine ausgewogenen Nachtruhe eine warme Zudecke benötige, dann kann er entweder auf dem Sofa schlafen, oder bei seiner Askimine .......

Hasret86

Gesperrt

Ich bin hier geboren und aufgewachsen, aber es gibt immer noch Punkte die werde ich bei den Deutschen niemals verstehen.

Ich bin froh das ich solche Probleme nicht habe!

jülidem

Gesperrt

Kein Problem!
Wenn er sich ordentlich verhält braucht man ihm das nicht zu sagen .... zieht er mir die Decke weg, sag ich ihm das das erstemal gaaaaanz freundlich ..... beim zweiten mal schon etwas energischer ..... beim dritten mal werde ich schon langsam sauer .... und wenn er es dann beim vierten fünften sechsten Mal immer noch nicht kapiert hat, dass ich für eine ausgewogenen Nachtruhe eine warme Zudecke benötige, dann kann er entweder auf dem Sofa schlafen, oder bei seiner Askimine .......

Wozu die Decke??? :icon_eyecrazy::lol:

tatlikiz

New Member

Mein freund und ich leben noch nicht zusammen,daher haben wir auch getrennte Konten.
Aber bei uns gibt es nicht-ich leih dir mal Geld und du gibst es mir wieder:icon_eyecrazy:
oder getrennt bezahlen:icon_eyecrazy:
Oder heute hab ich gezahlt dann bist du aber morgen drann....
Gibts bei uns zum Glück nicht.

Sithnoppe

Moderator

Also ehrlich diese komische Logik von einigen ist mir auch fremd.
Ich bin auch Türkin und mein Geld gehört mir,sein Geld auch.:lol:
Denn bei uns zu Hause hat der Mann die Hosen an und muss seine Familie
versorgen,die Frau arbeitet nur,wenn sie will.

Die reden auch von getrennten Betten:roll:
Sag mal einem Türken,der dein Mann ist,dass du woanders statt in seinen
Armen schlafen möchtest:lol:

Da hat meine Süße wohl den Türken in mir geweckt!!
Sie sieht das genau so und ich finde es ok!!

L

LaNuF

Guest

Kein Problem!

Wenn ER so breit wäre, dass er mich komplett zudecken könnte, würde er mich wohl erdrücken .... :lol:

Aber noch mal zum Thema Geld .... meistens gehen diejenigen, die weniger verdienen und zum gemeinsamen Unterhalt beitragen damit wesentlich großzügiger um .......

jülidem

Gesperrt

haha,echt eh. Was für ein Blödsinn... :lol:
Ich würde überhaupt nicht woanders schlafen wollen,.. vonwegen zukleines Bett,schnarchen blabla... gibt für alles eine Lösung.

Ich auch nicht.kann ich mir gar nicht vorstellen.:lol
Ausserdem du weisst doch unsere Maenner würden dumm aus der Waesche
gucken,wenn wir sagen''Aşkım ich schlaf nicht in unserem Bett'':lol: