Geld in einer Partnerschaft

pittik

Gesperrt
AW: Geld in einer Partnerschaft

Ich auch nicht.kann ich mir gar nicht vorstellen.:lol
Ausserdem du weisst doch unsere Maenner würden dumm aus der Waesche
gucken,wenn wir sagen''Aşkım ich schlaf nicht in unserem Bett'':lol:

Wenn er vorher sich stundenlang Fussballspiele angeguckt hat und halbbesoffen im Bett liegt, dann würden sie es eh nicht merken. Aber unsere Männer sind ja nicht so.:lol:

jülidem

Gesperrt

Wenn ER so breit wäre, dass er mich komplett zudecken könnte, würde er mich wohl erdrücken .... :lol:

Aber noch mal zum Thema Geld .... meistens gehen diejenigen, die weniger verdienen und zum gemeinsamen Unterhalt beitragen damit wesentlich großzügiger um .......

Es gibt kein diejenigen.
Der Mann verdient das Geld, die Frau geht schoppen:lol::lol:
Very simple.

Gizelle

Well-Known Member

Mein Mann will kein eigenes Konto, sein Gehalt kommt auf mein Konto, er will nicht mal eine eigene Karte. Ungewöhnlich für mich, aber irgendwie auch noch mehr Zusammengehörigkeitsgefühl als es so schon ist. :)

Wobei das mit der Karte müssen wir noch ändern, es gab schon den einen oder anderen für mich unverständlichen Streit, weil ich mit der Karte gezahlt hab, wenn er dabei ist. Für ihn eine Schande wenn die Frau zahlt und er steht daneben. "Kann ja sein, dass es für Deine schwulen deutschen Exfreunde normal war, aber ich bin Türke!!!" :|

Also eigentlich alles "meins", aber nach außen alles "seins".

jülidem

Gesperrt

Mein Mann will kein eigenes Konto, sein Gehalt kommt auf mein Konto, er will nicht mal eine eigene Karte. Ungewöhnlich für mich, aber irgendwie auch noch mehr Zusammengehörigkeitsgefühl als es so schon ist. :)

Wobei das mit der Karte müssen wir noch ändern, es gab schon den einen oder anderen für mich unverständlichen Streit, weil ich mit der Karte gezahlt hab, wenn er dabei ist. Für ihn eine Schande wenn die Frau zahlt und er steht daneben. "Kann ja sein, dass es für Deine schwulen deutschen Exfreunde normal war, aber ich bin Türke!!!" :|

Also eigentlich alles "meins", aber nach außen alles "seins".

Sehr schön:lol::lol:

wir haben getrennte konten, und das ist gut so:lol: gehen wir zusammen irgendwo hin, dann zahlt er von seinem geld. gehe ich irgendwo alleine hin, dann zahle ich von meinem geld. also ist es eigentlich so, das ich mein geld habe und seins auch. er hat allerdings nur seins.....weil meins gehört ja mir8)

nun haben wir im moment das problem, das er sehr viel nachzahlen muss und total pleite ist (selbstverschuldet aber alles sachen aus der vergangenheit, die jetzt erst hochkochen) und kein geld mehr hat.
lebensmittel und so werden im moment von mir alleine bezahlt, und ich habe da nicht wirklich ein problem mit. schliesslich hat er ja auch vorher immer eingekauft. aber ER hat da ein problem mit...und zwar ein grosses.

er will nichts mehr von dem essen, was ich kaufe:icon_eyecrazy:sozusagen freiwillig brot und wasser......weil ich nichts für ihn zahlen soll.

wie blöd ist das denn!!!!!!!!!!! das gab mal wieder krach und der haussegen hing wirklich schief in den angeln, mit vielen klischees von seiner seite. und dann kam sein lieblingsspruch " DU MUSST........" und meine laute und deutliche antwort auf diesen satzanfang war mal wieder "ICH MUSS NUR SCH****** UND IRGENDWANN STERBEN; ALLES ANDERE IST FREIWILLIG" und dann war mal wieder funkstille für ein paar stunden.

stolz ist ja schön und gut, aber er macht definitiv NICHT satt!! und in schlechten zeiten sollte man zusammen halten.......wenn nicht dann, wann denn sonst!!?? jetzt muss ich nur noch versuchen, das auch irgendwie in seinen störrischen schädel zu bekommen:icon_eyecrazy: