Gerade bei VOX: Askim in Side

Hanni Heini

Well-Known Member
Selten sowas peinliches gesehen. Was haben die denen wohl gezahlt, dass sie das mitmachen...
Ich lach mich schlapp, die Wohnung eines türkischen Single-Mannes!! Fehlt nur noch, dass sie unten einblenden bei welchem Immobilienhändler man diese Wohnung kaufen oder mieten kann...
Das Schlimmste für mich, zwischendurch Bilder von Alanyas Burg!!
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Ich habe es bis zum Ende geschaut:oops:Ich konnte gar nicht fassen das sie ihn noch entschuldigte das er sie geschlagen hatte:rolleyes:Man ,man ...wie kann man nur und er war ja auch sagen wir mal... etwas seltsam:rolleyes:
Ja...das habe ich dann auch noch irgendwie kurz mitbekommen, wie er dabei blöde grinste, als er seine "Heldentat" beichtete...wie schon geschrieben, meiner Meinung nach voll nach Skript für Idioten die ganze Choose.
Naja, das läuft bei RTL & Co ja schon in der Manier seit Jahren...von wegen Sozialkunde -TV-Bildung für Stubenzombies, so wie diese "Talk-Shows" seiner Zeit mit Zimmermann?! und wie sie alle hießen ;)

Heute Abend um 22:30 Uhr "The Mindy-Project" wird bestimmt wieder lustig :D
 

hilal74

Well-Known Member
Ja...das habe ich dann auch noch irgendwie kurz mitbekommen, wie er dabei blöde grinste, als er seine "Heldentat" beichtete...wie schon geschrieben, meiner Meinung nach voll nach Skript für Idioten die ganze Choose.
Naja, das läuft bei RTL & Co ja schon in der Manier seit Jahren...von wegen Sozialkunde -TV-Bildung für Stubenzombies, so wie diese "Talk-Shows" seiner Zeit mit Zimmermann?! und wie sie alle hießen ;)

Heute Abend um 22:30 Uhr "The Mindy-Project" wird bestimmt wieder lustig :D
Es werden immer mehr dieser Sendungen aus dem Boden gestampft. Kosten nicht viel und die Einschaltquoten scheinen zu stimmen
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Es werden immer mehr dieser Sendungen aus dem Boden gestampft. Kosten nicht viel und die Einschaltquoten scheinen zu stimmen
Ist damit bestimmt auch eine praktische und flexible Art um gewünschte soziale Strömungen zu beeinflussen, die temporär gewünscht sind. Ich denke auch, dass es womöglich Studien gibt, die die Effizienz der Manipulation an bestimmter Zielgruppe belegen.
 

Doris

Well-Known Member
Ich glaube Sonntags mittags kommt es als Wiederholung. 13 Uhr oder so...

Ich hab's mir gestern angeschaut, weil hier drüber geschrieben wurde.

Mir scheinen die beiden Typen nicht die hellsten Sterne am Himmel zu sein - naiver und dümmer geht's fast gar nicht, da nehmen sich beide nichts. Sie lässt sich schlagen, er spielt den großen Meister. Er gibt den Herr im Haus, sie muss Frühstück machen, etc.
 

Leo_69

Well-Known Member
Ich hab's mir gestern angeschaut, weil hier drüber geschrieben wurde.

Mir scheinen die beiden Typen nicht die hellsten Sterne am Himmel zu sein - naiver und dümmer geht's fast gar nicht, da nehmen sich beide nichts. Sie lässt sich schlagen, er spielt den großen Meister. Er gibt den Herr im Haus, sie muss Frühstück machen, etc.

Wundert mich nicht das er noch keine türkische Frau hat.
 
Top