Germanys next Topmodel

ayabakan

New Member
AW: Germanys next Topmodel

weil das hier eben kurz zur Sprache kam. Wirklich irritiert hat mich, dass alle Mädels (oder fast alle) absolut talentfrei waren was z.B. schauspielern angeht. Oder sich mal in andere Rollen zu versetzen. Die haben sich alle geziert wie die Zicke am Strick, furchtbar. Das war mir schon beim Zuschauen peinlich (z.B. das Shooting, wo sie als Bauarbeiter, Macho, Geschäftsmann usw. verkleidet waren mit den Transen - wenn ich das Wort mal so nennen darf ohne es negativ zu meinen!)

Der Hammer war ja wohl auch mimimimimi ichbinsotraurigdassichgarnichtmehraufhörenkannzuweinen-Gisele. Die war zwar - geschminkt - superhübsch aber ansonsten nur nervtötend. Komm mal einem Kunden mit diesem Gezeter und Gezicke. Der arme Affe, an einer Leine.. der arme Hund, der hat ja zwei Ohren... FURCHTBAR...

Die Mädels haben doch locker vorher schon Folgen von GNT gesehen und wußten doch, was auf sie zukommt. Dass eben mal ratzfatz 5 m Haare ab sind oder dass sie sich mal die Blöße geben müssen, im wahrsten Sinne des Wortes. Und wenn ich MOdel werden will und mich dann nicht trau, mich auszuziehen, weil ja mein Bauch achsodick ist... also sorry... kapierich.net
 
E

Eskolein

Guest
AW: Germanys next Topmodel

die mädchen sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geistes krank und diese caolin am meisten. ICh betone nochmal das ich sie hasse :D und deshalb fliegt sie auch :D
 
T

Tury61

Guest
AW: Germanys next Topmodel

Naja,
fand Wanda war die beste.
Nur die Lena gefiel mir, sonst kann man alle vergessen (ich rede von der 1 Staffel).
Hier kannst du alle ausser Janina vergessen. Wird wahrscheinlich keiner von den groß rauskommen, und ohne Bruce geht schonmal garnichts!!!
 
S

Sibela

Guest
AW: Germanys next Topmodel

Wen es interessiert und es noch nicht weiss: Heute ist die Entscheidung :wink:
 

siksara

Active Member
AW: Germanys next Topmodel

Ich verstehe bis heute nicht, wie man sich sowas freiwillig reinziehen kann:
Die jungen Frauen werden gedemütigt, reduziert auf ihr Äußeres.
Danke schön! Da verliere ich gerne mein sonst sehr ausgeprägtes Verständnis für alles was so kreucht und fleucht....

Wenns danach ginge im Leben.... Leider glauben das die jungen Mädels immer noch oft genug, dass Aussehen das wirklich Wichtige im Leben ist.
Magersucht helau!

Wollte ich nur mal gesagt haben, jawohlja...
 
Top