Germanys next Topmodel

Inada

New Member
AW: Germanys next Topmodel

Wow, wenn das stimmt, wäre das ja wirklich der Hammer. Christina ist hässlich wie die Nacht finster finde ich, gut, wer ist das nicht;), aber Jennifer und Christina haben auf jeden Fall nicht das Potenzial von Wanda, oder?
 

ayabakan

New Member
AW: Germanys next Topmodel

Christina, ist das die, die immer glotzt wie ein Reh, wenn man das Fernlicht anmacht??? Ganz übel. Im übrigen waren drei von denen gerade hier in einem bekannten fastfood-Restaurant, für das sie gerade Werbung machen und es gab so einen Massenauflauf, dass keiner mehr rein konnte... muaaah. Für die nächste Staffel habe ich eine Freundin von mir begeistern können, mitzumachen, die ist um Längen besser als die Lappen, die da übrig geblieben sind!!! Mein Favorit war ja immer die Rachel.
 

Inada

New Member
AW: Germanys next Topmodel

Echt, macht deine Freundin da dann mit? Also ich weiss auch nicht, wie die da vorgehen, aber man darf nicht vergessen, dass es eine Quotensendung ist und daraus kein Topmodel hervorgehen wird. Hab ein Interview mit der Inhaberin von Louisa Models gelesen, die auch meinte, dass alle Teilnehmerinnen für Laufsteg-Niveau viel zu kommerziell und zu dick sind.

Christina, ja, das ist die mit den Rehaugen, die den Charme einer Ameise hat.
 

ayabakan

New Member
AW: Germanys next Topmodel

bewerben will sie sich, ob sie sie nehmen bezweifel ich. sie hat auf jeden fall potential, ist schon in mailand laufsteg gelaufen, hat diverse fotostrecken in bravo & co. hinter sich, wird sehr viel gebucht. ist aber bei keiner agentur unter vertrag (nur ihre karte ist irgendwo hinterlegt) sie hat zwei kinder - von daher denke ich, lassen die die gar nicht erst zu.

zu dick.. naja. ist es nicht immer die liebe heidi, die predigt, dass die mädels nicht so abmagern dürfen? im übrigen glaube ich immer noch, dass sie die sarah deshalb so lange drin gelassen haben, um bei den leuten den eindruck zu erwecken, es ist ok, wenn man als model ein bäuchlein hat. das war reiner quotenfang. sarah war ne nette, wenn auch ein wenig dumpf im kopf, aber die hätte das NIE geschafft, da habe ich ja weniger bauch (und bin auch kein topfmodel *g*)
 

Inada

New Member
AW: Germanys next Topmodel

Ja, die Sarah haben sie nur wegen dem Eindruck fürs Publikum drin gelassen. Es war für sie sicher nicht leicht, andererseits würde ich mich mit Bauch auch nicht für GNTM bewerben, da weiss man ja, was auf einen zukommt- Bikini, etc. Im Grunde denke ich aber war das schon eine Motivation für viele Zuschauerinnen zu sehen, dass man auch als Model nicht perfekt sein kann, sondern dass auch Menschen MIT Problemzonen schön wirken können. Gerade auf den Bildern.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Germanys next Topmodel

Also für mich ist die EINZIGE mit einem wirklich guten Aussehen und Potenzial WANDA. Die anderen Mädels haben ne tolle Figur, aber die eine jetzt schon Augenränder bis zum Boden, die andere ein Gebiss wie ein Pferd, die andere pennt im Stehen ein. Klar, alles hübsche Mädels, aber halt so hübsch wie viele es sind, und nix aussergewöhnliches.
 
P

Pit63

Guest
AW: Germanys next Topmodel

Jetzt mal ernsthaft,

das nächste Topmodel kann nur einer werden: Sdost



 

ayabakan

New Member
AW: Germanys next Topmodel

pah, das nächste topmodel werde ICH... jawoll. Bin zwar dafür viel zu klein und zu breit aber was solls. :wink:
 
P

Pit63

Guest
AW: Germanys next Topmodel

Ich würde ja schon gerne,
aber ich bin realistisch:|
 
Top