gern würde ich es sagen!!

univers

Well-Known Member
AW: gern würde ich es sagen!!

Schau nach vorne und nicht zurück,auch wenn es dir schwer fällt. Du scheinst eine Entscheidung getroffen zu haben und am Ende wirst du froh sein.

Nun ja, sie wollte keinen Rat, aber ihr Gedicht, dass wenn sie auch in ein neuem Versuch zur Versöhnung den Untergang sieht, in der Begegnung für sich selbst was wertvolles erkennt, hat mich ermutigt, sie auf ihre Zweifeln hinzuweisen, dass sie sie noch einmal durchgeht.

Kennst du ihre Geschichte, Hilal, dass du so konsequent ihr Empfehlungen aussprichst?
Ich kenne die Geschichte nicht...
 

CanimH.

New Member
AW: gern würde ich es sagen!!

Ich kann dad mit dem Zitat einfügen nicht, hilal74, hat schon recht, ich habe mir diese Entscheidung schon gut überlegt, wenn auch mit sehr viel Schmerz und Zweifel!! Und es war das beste weil ich mich mit der Situation selber gequält hätte!
 

univers

Well-Known Member
AW: gern würde ich es sagen!!

Ich kann dad mit dem Zitat einfügen nicht, hilal74, hat schon recht, ich habe mir diese Entscheidung schon gut überlegt, wenn auch mit sehr viel Schmerz und Zweifel!! Und es war das beste weil ich mich mit der Situation selber gequält hätte!

Ist in Ordnung, dass du nicht zitieren kannst.
Aber es quält dich auch jetzt, wenn du solche Reime schreibst, denn sie wirken aufrichtig.
 

CanimH.

New Member
AW: gern würde ich es sagen!!

Ja es quält mich auch jetzt, ich könnte kein Gedicht schreiben, ohne es zu fühlen was ich in Worte ausdrücke!! Und ich schreibe um es zu verarbeiten!! Damit der Kummer der auf mir lastet raus kann!!
 

hilal74

Well-Known Member
AW: gern würde ich es sagen!!

Nun ja, sie wollte keinen Rat, aber ihr Gedicht, dass wenn sie auch in ein neuem Versuch zur Versöhnung den Untergang sieht, in der Begegnung für sich selbst was wertvolles erkennt, hat mich ermutigt, sie auf ihre Zweifeln hinzuweisen, dass sie sie noch einmal durchgeht.

Kennst du ihre Geschichte, Hilal, dass du so konsequent ihr Empfehlungen aussprichst?
Ich kenne die Geschichte nicht...

Nein kenne ich nicht.Ich finde aber nichts Schlimmes daran, dass ich ihr etwas dazu geschrieben habe.Du machst es doch auch und im Grunde rätst du ihr noch einmal über ihre Entscheidung nachzudenken.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: gern würde ich es sagen!!

Ja es quält mich auch jetzt, ich könnte kein Gedicht schreiben, ohne es zu fühlen was ich in Worte ausdrücke!! Und ich schreibe um es zu verarbeiten!! Damit der Kummer der auf mir lastet raus kann!!

du machst es eigentlich für dich richtig!
wenn man im leben mit etwas nicht klar kommt, aufschreiben hilft! auch um die eigenen gedanken sortieren zu können!
 

CanimH.

New Member
AW: gern würde ich es sagen!!

Eigentlich wollte ich garkeine grosse Diskussion auslösen, sondern nur mich von meiner Last befreien! Und trotzdem bin ich euch allen dankbar, weil jeder ein klein wenig recht hat! Obwohl keiner meine Situation kennt! Aber es zeigt mir, das mein Gedicht das sagt, was ich meinte! DANKE!!
 

univers

Well-Known Member
AW: gern würde ich es sagen!!

Eigentlich wollte ich garkeine grosse Diskussion auslösen, sondern nur mich von meiner Last befreien! Und trotzdem bin ich euch allen dankbar, weil jeder ein klein wenig recht hat! Obwohl keiner meine Situation kennt! Aber es zeigt mir, das mein Gedicht das sagt, was ich meinte! DANKE!!
Genau, und auf diesen Zug bin ich aufgesprungen.

Lässt du mich bei der nächsten Haltestelle raus...und dir im Leben eine gute Fahrt noch.
 

univers

Well-Known Member
AW: gern würde ich es sagen!!


Na, dass ich aus der Diskussion aussteige, weil es eh nicht meine Absicht war, deine Überlegungen anzuprangern, sondern nur versucht habe, ob ein Lihtlein in deiner Versen zu entnehmen ist, was den weiteren Verlauf deiner Geschichte angeht.
Aber du scheinst den Schalter schon ausgemacht zu haben, hoffe dass du weißt, dass der selbe Schalter auch andere Felder erhellen kann., dass es also dein Schalter ist.
 
Top