Geschenk

A

ahirim_sensin

Guest
AW: Geschenk

Nanana, wegkippen........:roll:
Auch du bist nicht unfehlbar . Stell dir vor, jemand geht mit deinen missglückten Geschenken so um.:wink:
Man kann entweder darüber sprechen, oder aber (bei weniger Mut) diese Geschenke weiterreichen.

jaaaa nıcht vor seınen augen mensch:roll:
klar kann er es ja nıcht wıssen und ıch würde es annehmen.

weıtergeben waer auch noch ne möglıchkeıt:) obwohl man sowas doch nıcht mıt geschenken machen soll oder?

Brunhilde82

Forumskönigin

jaaaa nıcht vor seınen augen mensch:roll:
klar kann er es ja nıcht wıssen und ıch würde es annehmen.

weıtergeben waer auch noch ne möglıchkeıt:) obwohl man sowas doch nıcht mıt geschenken machen soll oder?

doch das geht.. ich arbeite in nem tr.( isalm. ) büro... wat meinste wieviele alk pullen wir hier haben... jedes mal wird ne flasche verschenkz, die chef geschenkt bekommen hat

schwarze Rose

Active Member

Auch ich halte Blumen für die neutralste Idee. Ein hübscher Sommerblumenstrauss in möglichst vielen Farben (damit die Lieblingsfarben in jedem Fall mit dabei sind:lol:) ist doch für das erste Date perfekt. Und dabei ausloten, was für das nächste Mal in Frage käme...

Brunhilde82

Forumskönigin

am besten selbstegflückte wildblumen.. ich persönlich mag keine zierblumen, aber eine wildwiese...... wooooow

vorallem margeriten...

siksara

Active Member

Ich find Blümchen auch scheeee...

Nee, ernsthaft: gar nicht omamäßig, sondern aufmerksam...

Ich lauf oft aufs Blumenfeld um welche zu pflücken und wenn mein Schatzi mir welche mitbringt freu ich mich ganz besonders...