Geschenkidee

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Geschenkidee

Ist die Heizung bei Euch jetzt auch noch ausgefallen?:)

Heizung? In welcher Welt lebst Du? Ach so, dieses dekadente Istanbul...

Habe in der unteren Etage (ein großer Raum) so ein röhrendes Ungeheuer stehen, welches immer kurz vorm explodieren ist, wenn man es mit Holz anfüttert.

Die Räume oben bleiben unbeheizt. Beide WC's liegen im schattigen Bereich des Hauses. Ich erspare Dir die Details, wie es sich abends anfühlt, wenn man sich hinsetzt.

(Ach früher, als man gemütlich lesen konnte...)
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Geschenkidee

Toiletten a la turka (Hocktoiletten) haben doch manchmal so ihre Vorteile. :lol:
Ich weiß genau, was du meinst, Strassenhund! Wir hatten mal einen WC-Sitz aus Schaumstoff (natürlich mit abwischbarem PVC-Bezug), der war nicht so kalt wie die normale Brille. :wink:
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Geschenkidee


Istanbuler können AUCH IN DIESEM PUNKT nicht mitreden.

Toiletten a la turka (Hocktoiletten) haben doch manchmal so ihre Vorteile. :lol:
Ich weiß genau, was du meinst, Strassenhund! Wir hatten mal einen WC-Sitz aus Schaumstoff (natürlich mit abwischbarem PVC-Bezug), der war nicht so kalt wie die normale Brille. :wink:

Oder ich kaufe einen kleinen Teppich und schneide ein Loch rein. Au, das hätte was :idea:
 

waltraut

Active Member
AW: Geschenkidee

Tip von mir , im Winter die Zeitung nicht auf dem Klo , sondern aufm Sofa lesen.

Oder du musst dir nen kleinen elektr. Heizstrahler aufstellen , grins.


Gruss Wally
 
L

Laledevri

Guest
AW: Geschenkidee

Gibt doch diese Taschenwärmerkissen. Mit der Flüssigkeit drin, Plättchen anknicken und warm wird das Kissen. Eins rechts, eins links auf die Klobrille leben, fallen lassen und warm ist der Hintern :)
 
Top