Gesperrtes ausländisches Natel

beachgirl

Member
Hallo Zusammen.

Wer von euch hatte dieses Problem auch schon? Mir wurde mein ausländisches Mobiltelefon nach einem Monat Türkei Aufenthalt gesperrt.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass man diese Blockade aufheben kann? In einem Telefonshop konnte mir bis jetzt auch niemand helfen, ausser dass ich halt ein neues türkisches Natel kaufen soll :mad:

Lieben Dank für eure Hilfe ;)
 

YALOVALI

Gesperrt
Hallo Zusammen.

Wer von euch hatte dieses Problem auch schon? Mir wurde mein ausländisches Mobiltelefon nach einem Monat Türkei Aufenthalt gesperrt.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass man diese Blockade aufheben kann? In einem Telefonshop konnte mir bis jetzt auch niemand helfen, ausser dass ich halt ein neues türkisches Natel kaufen soll :mad:

Lieben Dank für eure Hilfe ;)

Ich nehme an, Du hast Dein ausländisches Natel mit einer türkischen SIM-Karte benutzt. Ich glaube, geblockt ist geblockt. Am einfachsten ist eine türkische SIM-Karte mit einem preiswerten türkisches Natel. Die Ochsentour mit der Registrierung des ausl. Natel bei der türkischen Behörde habe ich mir nicht abgetan. Kostet ja auch etwas.
 

Leo_69

Well-Known Member
Ich glaub irgendwas um die 100 Euro wollten sie von mir um mein deutsches Handy mit türkischer Karte zu betreiben.
Einen Monat kannst du es so benutzen dann ist es aus, dass ist richtig.
 

beachgirl

Member
Danke für eure Antworten und Hilfe...tja dann bleibt mir wohl nur die Möglichkeit, ein türkisches Handy zu kaufen. Benötige sowieso noch eine neue türkische SIM Karte, da ich die alte verloren hatte ;). Vielleicht gibt es ja auch gute Angebote...
 
Top