Gespräch mit einem "Askim"

Hatice

Active Member
AW: Gespräch mit einem "Askim"

^nicht nur europaweit, auch in den staaten gibt es überschwemmungen durch die tränenbäche der frauen...

ich bin einfach fassungslos, da offenbart sich ein "askim" und macht "schluss" und trotzdem schreiben und schreiben und schreiben die frauen immer und immer wieder sms oder briefe an diese typen. manchmal möchte man diese frauen an den schultern packen und durchschütteln, ob sie denn garnicht merken, wie lächerlich teilweise die liebes - bettel-briefe sind.
man sollte schon einen stolz haben, wenn man abserviert wird. er will nicht? ok! braucht er nicht !
aber dann liest man , das die frauen diesen männern auch noch "hinterhertrauern" und weiterhin den kontakt suchen. solchen kann einfach nicht geholfen werden. da reibt sich der nächste schon die hände...
MAR

MAR


vor allem ist es ja so, dass diese "Männer" (was sie in meinen Augen ja nicht sind), höchstwahrscheinlich nicht nur von einer solche SMS bekommen.
Sie werden sie kurz lesen, ihren Freunden viell. triumphierend zeigen und dann werden sie sich mit ihnen zusammen über das Mädchen lustig machen!

Wenn sie zuviele SMS kriegen, werden sie sie wahrscheinlich nur wegdrücken, gar nicht mehr richtig lesen!

Aber wie auch immer können sich die Mädchen sicher sein, dass ihn die SMSen nicht wirklich berühren!
Der liest das, denkt sich "ja ok" zuckt mit den Schultern das wars obwohl die Mädchen aus tiefster Seele schreiben.
Wenn dann Freunde kommen, wird wahrscheinlich ein Lachkonzert drüber veranstaltet.
 

SunriseW

Member
AW: Gespräch mit einem "Askim"

kenn ich doch irgendwoher ..
ein bekannter von mir in der TR..jedes Jahr im urlaub dasselbe (seitdem ich 13/14 bin)..ich liebe dich..ich liebe dich..ich möcht dich heiraten..bla bla..ich antwortete NEIN (du bist ein bruder in meinen augen) jedes jahr..ein letzter anruf märz 2004, ich solle mich entscheiden! halloooo wofür ? du kennst meine antwort..er heiratet eine andere 3 monate später (auch aus der türkei), hat inzwischen 2 kinder, liebt sie sehr, sagen alle.er war mit ihr schon vor seinem letzten anruf zusammen! nun...da braucht mir keiner zu erzählen, er wollte nicht nach deutschland..zumal immer noch einige (auch er) denken, dass man in DE (Europa) ein schöneres, entspannteres und sorgloses leben führen kann...
 

MS0049

Active Member
AW: Gespräch mit einem "Askim"

Ich habe mich auch mit einem Bekannten unterhalten,der in einem Hotel in Side
arbeitet. Wir sprachen über Beziehungen Türke-Europäerin und er sagte, ja manchmal
ergeben sich wirkliche Beziehungen.Aber nur sehr selten. Sonst ist es nur für den Urlaub.
Ich habe gefragt: machst Du das auch? Er: NEIN! Ich bin KEINE Hure! Seiner Meinung
nach kommen die Frauen zum Sex in die Hotels und amüsieren sich mit den "Jungs".
Er fragte mich: Warum sind sie dann traurig,wenn er mehrere Frauen hat,oder verheiratet ist? Sie wollen Spass im Urlaub,den bekommen sie. Sie machen Geschenke und bekommen dafür nette Dinge gesagt. Was wollt ihr Frauen? Jeder hatte doch was er wollte! Als ich auch versucht habe zu erklären,dass sich die Frauen oft richtig verlieben und es ernst meinen. Darauf hat er gelacht und gesagt: niemals! Sie sagen das nur.
Ist doch gar nicht möglich! Liebe? nach 5 Tagen? Das geht nicht.
ich fand das interessant... mal die Sicht der Männer. Vor allen Dingen dieses empörte:
ich bin KEINE Hure! Das soll heissen,dass die Herren es so sehen,dass sie sich prostituieren fürs "Trinkgeld". An Liebe glaubt da keiner. (so sagt mein Bekannter).
 

Kelebek86

New Member
AW: Gespräch mit einem "Askim"

Ich habe mich auch mit einem Bekannten unterhalten,der in einem Hotel in Side
arbeitet. Wir sprachen über Beziehungen Türke-Europäerin und er sagte, ja manchmal
ergeben sich wirkliche Beziehungen.Aber nur sehr selten. Sonst ist es nur für den Urlaub.
Ich habe gefragt: machst Du das auch? Er: NEIN! Ich bin KEINE Hure! Seiner Meinung
nach kommen die Frauen zum Sex in die Hotels und amüsieren sich mit den "Jungs".
Er fragte mich: Warum sind sie dann traurig,wenn er mehrere Frauen hat,oder verheiratet ist? Sie wollen Spass im Urlaub,den bekommen sie. Sie machen Geschenke und bekommen dafür nette Dinge gesagt. Was wollt ihr Frauen? Jeder hatte doch was er wollte! Als ich auch versucht habe zu erklären,dass sich die Frauen oft richtig verlieben und es ernst meinen. Darauf hat er gelacht und gesagt: niemals! Sie sagen das nur.
Ist doch gar nicht möglich! Liebe? nach 5 Tagen? Das geht nicht.
ich fand das interessant... mal die Sicht der Männer. Vor allen Dingen dieses empörte:
ich bin KEINE Hure! Das soll heissen,dass die Herren es so sehen,dass sie sich prostituieren fürs "Trinkgeld". An Liebe glaubt da keiner. (so sagt mein Bekannter).


naja so ähnlich habe ich das auch zu hören bekommen- von meinem schatz...und so habe ich ihm das auch gesagt- dass ich diese meinung teile- aber ich denke (und hoffe) dass es dort auch noch männer gibt die es wirklich ernst meinen.

mein schatz war sehr traurig darüber dass ich ihn genauso in die schiene stecke und denke, dass er nur seinen spass haben will. bis jetzt kam keine materiellen wünsche von mir- außer ein foto von uns/mir-, es kam kein "ich liebe dich" nach 2,3,4 Tagen auch nicht nach 3wochen...es kam erst nach einem sehr langen telefonat (er rief an)...

allgemein gesagt: man darf nicht alle über einen kamm scheren, weder türken noch deutsche...auch türken merken wenn sich eine frau in sie verliebt hat: entweder hat "man dann glück" und er meint es wirklich ebenso ernst oder er will einfach nur ein fieses spiel treiben....wievielen frauen wurden schon das herz gebrochen ABER: ich habe mich auch shon mit einigen unterhalten, die auch so´ne faker sind....und es gibt gewisse punkte, wo einfach die alarmglocken einer frau angehen müssen...manchmal saß ich dann auch einfach nur so da:vogel) ...binationale beziehungen sind sehr schwer...entweder man kämpft und ist mit herz und verstand dabei(wenn man´s wirklich ernst meint) oder man sieht es halt locker (sex gg materielle wünsche der jungs)- komisch das auch die frauen sich dann "beschweren" wenn "ihr askim" sie "nicht mehr will"...

teilweise war es echt ekelhaft was ich mir in side anschauen muss: 20jähriger türke und eine verdammt rüstige (dt)dame...sie bezahlte alles (getränke) , sie hatten beide(?) ihren spass - aber HALLOOOOOO??????!!!!Nicht das ich nicht tolerant bin, aber bei sowas....und die jungen dinger sind selber nicht besser...männer fahren wahrscheinlic nach thailand um dort ihren spass zu haben und frauen (neuerdings)in die Türkei- einfach nur ekelhaft, beide seiten nehmen sich nicht viel.

schade dass dabei nur oft die auf der strecke bleiben die es wirklich ernst meinen....
 

ra-sim

New Member
AW: Gespräch mit einem "Askim"

Halt halt halt es läuft auf eine falsche schiene......

Es sind nicht die TÜRKEN die nicht mehr an liebe glauben oder sich prostituieren...
etc. Es sind ein paar hundert oder tausend tourismus arbeiter die das tun.
Und binationale paare funktionieren bei türken genauso wie bei allen anderen. *deutet auf sich*
Natürlich lernen diese "Askims" auch weiter und lassen dass "ich liebe dich" stecken weil sie gemerkt haben die meisten Mädels haben gehört dass man es schnell sagt etc.
Ich sag nur
lasst euch nicht verarschen...
 
J

Jo.911

Guest
AW: Gespräch mit einem "Askim"

Ra-sim ich finde es ja gut wenn man versucht solche Themen zu diskutieren und die Sichtweise der "Gegenseite" zu erfahren. Ich moechte aber zu der Aussage "ich bin keine Hure" folgendes sagen: wenn zwei Erwachsene einverstaendlich Sex miteinander haben, im Urlaub oder anderswo - ok, ist ihre Sache. Wenn aber einer der beiden Liebe vortaeuscht oder schlimmer noch Heiratsabsichten aeussert um Vorteile zu erhalten - sei es Geld, sei es ein Visum oder was immer- dann ist das Wort "Hure" viel zu gut. Denn ich betrachte solche Maenner als das wirklich Niedrigste was man noch als Mensch bezeichnen kann- mir faellt im Moment kein geeignetes Wort ein. Eine (maennliche) Hure ist er nicht, denn die sagen weingstens offen dass fuer das was sie geben Geld haben wollen - man kann dazu ja oder nein sagen aber es herrschen klare Verhaeltnisse und sie nehmen auch die soziale Verachtung mit in Kauf, waehrend diese...... auch noch von ihren Freunden und wie man liest, auch teilweise von ihrer Familie, hochgejubelt werden. So etwas macht mich rasend.
 
M

mar

Guest
AW: Gespräch mit einem "Askim"

Ra-sim ich finde es ja gut wenn man versucht solche Themen zu diskutieren und die Sichtweise der "Gegenseite" zu erfahren. Ich moechte aber zu der Aussage "ich bin keine Hure" folgendes sagen: wenn zwei Erwachsene einverstaendlich Sex miteinander haben, im Urlaub oder anderswo - ok, ist ihre Sache. Wenn aber einer der beiden Liebe vortaeuscht oder schlimmer noch Heiratsabsichten aeussert um Vorteile zu erhalten - sei es Geld, sei es ein Visum oder was immer- dann ist das Wort "Hure" viel zu gut. Denn ich betrachte solche Maenner als das wirklich Niedrigste was man noch als Mensch bezeichnen kann- mir faellt im Moment kein geeignetes Wort ein. Eine (maennliche) Hure ist er nicht, denn die sagen weingstens offen dass fuer das was sie geben Geld haben wollen - man kann dazu ja oder nein sagen aber es herrschen klare Verhaeltnisse und sie nehmen auch die soziale Verachtung mit in Kauf, waehrend diese...... auch noch von ihren Freunden und wie man liest, auch teilweise von ihrer Familie, hochgejubelt werden. So etwas macht mich rasend.


solche typen männer verkaufen sich und ihre seele und treten sich dabei selber in den A...


MAR
 
J

Jo.911

Guest
AW: Gespräch mit einem "Askim"

Du hast Recht Mar, aber das Schlimme ist -sie bemerken es ja gar nicht - und ich glaube fest daran (leider) dass sie es nie bemrken werden.
 

singmara79

New Member
AW: Gespräch mit einem "Askim"

Ich glaube, es geht nicht nur um Türkei.. Es gibt auch andere Länder, z.B. Afrikaner machen auch so.. Hier lebe ich in der Schweiz und sehe ich letzte Jahr immer mehr Schwarzer Leute.. Ich ärgere mich auch sehr, die sind meistens um Dealer geht. Es geht auch um die Heirat und Visum.. Die fragen mich, ob ich einen Freund habe, ob ich Englisch kann, ob ich für ihm bereit heiraten.. Ich war sauer und sage ich mein Antwort. "Niemals, kümmerst du dich selber, verschwinde bitte" Jedes Mal, wenn ich alleine im Zug oder am Bahnplatz hocken muss, da kommt immer zu mir fragen und flirten.. Ich zeige meine Auge wie Dorn und zeige ich kalte Schulter...

Zweites habe ich mal bei Jugendherberge als Zimmerfrau gearbeitet, es war verdammt hart für Touristen.. Die wollen meine Adresse, Handynummer und würde mich immer fragen.. Ich habe während bei Arbeit keine Ruhe vor die Männer.. Dort würde viele Touristen, Velotour, Internationale Touristen, Internationale Musikalische Festival, Beachpartys und Sommersportlager..Ich habe gelernt, dort kann man viel flirten und leichter um Sex die Spass machen.. Auch sogar Geld profitieren, um die Wette machen.. Mein Chef sagt mir auch oft, Wow hübsche Frau bist du, geh an die Arbeit... Wenn ich die Männer kurz gesprochen habe. Chef war bisschen sauer und sagt mir, ich muss länger arbeiten.. Es war hart gewesen.. Zum Glück war nur 1 1/2 Monate, kaum frei gehabt... Arbeitskollege aus Polen war Koch und sagte mir, wow hier kann viele Frauen baggern.. Boah.. Idiot..:vogel)

Ich war in Ibiza vor 6 Jahren, war ein Schreck...Dort sind wie eine Puffland...Ficken, Flirten, Drogen, Schwule etc...Ich habe zum Glück nur geflirtet, mehr nicht... So kenne ich diese Situation gut, die wollen nur Flirten ohne Liebe.

Bei Touristmusland leben die meisten die Freiheit, sehe ich auch.. Die Frauen sind auch selber schuld, um zuviel Sexy zeigen, viel Alkohol saufen, Flirten. Warum geben die Frauen seine Askim das Geld? Das liegt völlig falsch, GELD ist keine Liebe.. Das ist ja selber schuld, wer nicht schlau kann.. Dann wird alles verpasst..

Ich habe nicht mal mein Urlaub ausgerechnet, um neue Liebe finden.. Weil ich oft Urlaub war. Da sehe ich meistens, um Vergnügen.. Darum kann ich nicht.. Aber mit mein Askim ist für mich erste Mal anderes.. Ich war erste Mal in Türkei im Urlaub und 3 Männer wollen mit mir gehen.. Ich habe abgewiesen, die wollen nur Sex und Geld.. Die zahlen mir alles, was ich die Wünsche..Ich kann die auch profitieren.. Aber will ich nicht, zu nähe treten..

Wer arbeitet bei Touristen, sind meistens fremd gegangen..Mein Schatz war Kellner und arbeitet sogar bei Beachrestaurant.. Er sagt mir deutlich, dort arbeitet nicht so einfach mit viele hübsche Frauen.. Er mag nicht mehr, aber muss er tun.. Er braucht bessere Geld verdienen...Er will am liebsten, dass ich immer für ihm da sein.. Z.B. Beachrestaurant trinken und sitzen.. Ich habe sogar auch andere Mann unterhalten, diese Mann kenne ich auch 1. Tag mein Urlaub. Er fragt mich zuviel, ich war verwirrend.. Zum Glück war mein Askim nicht mal sauer.. Er meint, ich darf nur unterhalten..

Jetzt arbeitet er in der Stadt als Verkäufer im Kleiderladen. Manchmal habe ich die Sorgen gemacht, aber möchte ich nicht immer Gedanken machen.. Er schreibt mir immer, will sofort bei dir sein.. Er kann nicht mehr warten...:)
 
Top