Gewalt in der Beziehung

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Gewalt in der Beziehung

bevor eine diskussion zur streiterei wird geh ich als erste freiwillig aus dem raum.... bevor ich die hand wieder erheben und ich ein böses wort sage, geh ich und schlage gegen die wand.... das ist die beste möglichkeit agressionen raus zu lassen... ich hab n sandsack.. kann ich nur empfehlen

séduisant

New Member

So leute... zuerst einmal danke das ihr euch so reichlich zu diesem thema geäußert habt.

Ich weiss das das ein ziemlich heisses thema ist,worüber man lange disskutieren kann,jedoch hoffe ich nicht,das sich hier jemand deswegen in die haare bekommen hat.

Ich denke das der thread mit brunhildes post so gut wie beendet ist.
Jeder weitere post ist selbstverständlich herzlich willkommen.

Eskolein

Well-Known Member

Mein Vater hat meine mutter früher sehr oft geschlagen. Ich hätte ihn dafür gerne abgeknalt. Aber dadruch habe ich verstanden das nur versager ihre eigenen frauen schlagen.

Anders Rum würde ich es lustig finden wenn meine freundin mich später in der Ehe verprügeln würde :biggrin:.

Hacer

New Member

Ja ich habe selbst Gewalt in der Beziehung erfahren!

Unzwar schon bei den kleinsten Meinungsverschiedenheiten, ich brauchte nur mal eine Tür etwas lauter zumachen, dann kam er hinter mir hergerannt und wollte mir einen geben. Meist habe ich es noch geschafft mich vorher in ein Zimmer einzuschliessen. Wenn nicht, dann war es schlimm. Sogar mit einem Messer wurde schon nach mir geworfen..! Ich weiss es klingt jetzt so abgehakt, aber so war es nun einmal.

J

Jo.911

Guest

Eine Bekannte von mir hat die Gewalt ihrer Eltern mitbekommen. Ihr Vater ist Italiener und die Mutter manchmal übel zugerichtet. Sie hat viele schlimme Sachen gesehen, schlimmeres als Schläge. Sie ist heute erwachsen und hat selbst 3 Kinder. Ich finde es schlimm das Mütter ihre Kinder mitleiden lassen.

Das hoert sich schlimm an- aber wie haette die Mutter das denn abwenden koennen? Ihr Mann wird wohl nicht gewartet haben bis sie sagte- jetzt geh ich erst mal die Kinder zu bett bringen und dann werde ich mucksmaeuschenstill Deine Misshandlungen erdulden...
Die Kinder, denke ich, bekommen das auf jeden Fall mit. Und eine Frau die Kinder hat, ohne einen fantastischen Job- wo geht sie hin mit ihren Kindern und ist in Sicherheit?? Sogar im Frauenhaus scheint man nicht sicher zu sein- und ob das Leben dort fuer die Kinder soviel besser ist - ich weiss es nicht. Das heisst ich weiss es nicht weil ich wenig uebr Frauenhaeuser an sich weiss. Ich weiss nicht ob es hier etwas aehnlcihes gibt- Gott sei Dank hat mein Mann niemals seine Hand erhoben - und wenn er es haette- ich hatte so einen guten Job der es mir erlaubt haette meine Kinder alleine durchzubringen. Bei so was lesen zieht sich mir das Herz zusammen.