Gewissenskonflikt, brauche Rat!

-euphoria-

New Member
Ich bin in einer scheiss Situation.

Ich habe eine beste Freundin, seit nun 11 Jahren.

Sie hat seit 8 Jahren einen Freund, und seit 2 Jahren haben die beiden einen Sohn.

Heute erfuhr ich, dass ihr Freund vor 1 Jahr eine Affäre mit einer Freundin meiner besten Freundin hatte, dieses besagte Freundin kenne ich auch. Die beiden, meine beste Freundin und das Mädchen der Affäre haben auch guten Kontakt zu einander.

Was mach ich nun? Es meiner Freundin erzählen?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Gewissenskonflikt, brauche Rat!

Ich bin in einer scheiss Situation.

Ich habe eine beste Freundin, seit nun 11 Jahren.

Sie hat seit 8 Jahren einen Freund, und seit 2 Jahren haben die beiden einen Sohn.

Heute erfuhr ich, dass ihr Freund vor 1 Jahr eine Affäre mit einer Freundin meiner besten Freundin hatte, dieses besagte Freundin kenne ich auch. Die beiden, meine beste Freundin und das Mädchen der Affäre haben auch guten Kontakt zu einander.

Was mach ich nun? Es meiner Freundin erzählen?
ich würde direkt die tusse und den typen anquatschen .... sagen was sache ist.. entweder die 2 beichten oder du überbringst die hiobsbotschaft.... das bist du deiner besten freundin schuldig.....
woher weisst du es?

B

berliner

Guest

ich würde direkt die tusse und den typen anquatschen .... sagen was sache ist.. entweder die 2 beichten oder du überbringst die hiobsbotschaft.... das bist du deiner besten freundin schuldig.....
woher weisst du es?

Da wäre ich anstelle von Euphoria vorsichtig. Manche Frauen reagieren da sehr unterschiedlich. Vielleicht will sie gar nicht die Wahrheit wissen, und dann ist Euphoria schuld.

-euphoria-

New Member

woher weisst du es?

Das Problem ist, wir wohnen nicht in der selben Stadt. Also kann ich die nicht mal eben treffen.

Davon ab, vor 5 Jahren gab es genau die selbe Situation. Ich habe damals ihren Freund sogar dabei gesehen als er was mit ner anderen hatte, habe es ihr erzählt und mir wurde am ende nicht geglaubt.

Ich weiss nicht...

Ich weiss es von einer Freundin der Affäre, also dem Mädchen, mit der ich befreundet bin. Es ist also sicher keine Lüge.

Brunhilde82

Forumskönigin

also ich würd die 2 täter ansprechen......... dann wissen die wnigstens, dass sie erwischt worden sind......

-euphoria-

New Member

also ich würd die 2 täter ansprechen......... dann wissen die wnigstens, dass sie erwischt worden sind......

bruni, wir leben nicht in der selben stadt, sonst würde ich das auch machen.
Aber ich wüsste nicht wie, ich habe keinen kontakt zu den beiden, auch keine Tel. -Nr.

Ich würde ausserdem, wenn man mir glauben würde, deren Bez. kaputt machen, die beiden haben ein Kind. Irgendwie kann ich eher damit leben, das ich weiss, das er ne andere hat, als deren Bez. kaputt zu machen. Meine Freundin ist glücklich mit ihrem Freund.:|

Dine

Well-Known Member

Schnauze halten!

- es war vor einem Jahr, ist nicht jetzt
- es ist vorbei, und das wird seine Gründe haben
- zerstöre die Familie nicht
- wahrscheinlich würde sie ihm doch verzeihen, oder?!