Gewissenskonflikt, brauche Rat!

J

Jülide

Guest
AW: Gewissenskonflikt, brauche Rat!

wer einmal fremd geht , geht immer wieder fremd....

SweetNel

Active Member

Jetzt muss ich mich doch auch endlich einmischen.. :lol:

Also erstmal. dass man zwei beste Freundinnen hat finde ich nun absolut nicht schlimm. Ich hab auch zwei beste Freunde. Sind eben meine beiden Schatziles. Haha. :mrgreen:

Ich weiß aber nicht, was ich schon damals vor 5 Jahren gemacht hätte..
Wenn ich den Freund meiner BESTEN(!) Freundin mit ner anderen erwische und das meiner Freundin erzähle.. Und sie glaubt mir das nicht.. Ich wäre wirklich sehr enttäuscht. Wenn man von seiner besten Freundin denkt die würde sowas erfinden.. Da hätte ich schon damals die Freundschaft in Frage gestellt..

Nunja ich bin aber auch der gleichen Meinung wie Bruni..
Ich wäre auch lieber am Ende der Depp als dass ich sie belügen bzw es ihr verheimlichen würde.

Wobei konkret in der Situation, wenn einem schonmal nicht geglaubt wurde.. Wie gesagt, dann wäre es für mich nicht mehr die beste Freundin und dann wüsste ich auch nicht ob ich was sagen würde.
Vor allem ein Jahr später da meint sie dann sicherlich wieder du würdest die beiden auseinander bringen wollen... :roll:

siksara

Active Member

Hmmm. wie Noppe sagte: Solange du mit der Dame oder dem Herrn nicht selbst gesprochen hast, brauchst Du eh nicht weiter nachdenken. So vom Hörensagen, egal von wem, würde ich niemals vertrauen.

Und dann würde ich den Herrn der Schöpfung ansprechen...., nicht Deine Freundin. Damit er registriert in was für eine Situation er Dich bringt wenn er so ne Scheiße baut.

Soll er doch seine Finger da lassen wo sie hingehören....:icon_eyecrazy:

Tja, und dann beobachten was er weiter tut.....

-euphoria-

New Member

kiz euphooooo

wat is denn nu die sachlage...........??

sorry.
kam nicht eher dazu.

Ich habe meiner besten Freundin2 bescheid gegeben. Diese hat sich zuerst mit dem Mädchen getroffen und sie angesprochen. Nach einer langen Diskussion hat sie es auch zu gegeben. Meine Freundin hat dann zu ihr gesagt, das es ihre aufgabe ist es selber unserer Freundin1 zu erzählen.

Haben sie auch gemacht.

Das Ende von allem:

Meine Freundin1 hat das Mädchen in die Wüste geschickt, sich mit ihrem Freund gestritten, aber nicht getrennt oder so.

Heute ist alles wie immer, mit dem Unterschied das sie Bescheid weiss.

Brunhilde82

Forumskönigin

sorry.
kam nicht eher dazu.

Ich habe meiner besten Freundin2 bescheid gegeben. Diese hat sich zuerst mit dem Mädchen getroffen und sie angesprochen. Nach einer langen Diskussion hat sie es auch zu gegeben. Meine Freundin hat dann zu ihr gesagt, das es ihre aufgabe ist es selber unserer Freundin1 zu erzählen.

Haben sie auch gemacht.

Das Ende von allem:

Meine Freundin1 hat das Mädchen in die Wüste geschickt, sich mit ihrem Freund gestritten, aber nicht getrennt oder so.

Heute ist alles wie immer, mit dem Unterschied das sie Bescheid weiss.
danke....
wenigstens weiss sie bescheid, dass ist das wichtigste

wie sie agiert/ reagiert ist ihr überlassen...
was ist denn die sachlage mit dem macker...
freundin wird in die wüste geschickt und der typ kommt unverschoren davon.. wie hätts auch anders sein können :)

-euphoria-

New Member

danke....
wenigstens weiss sie bescheid, dass ist das wichtigste

wie sie agiert/ reagiert ist ihr überlassen...
was ist denn die sachlage mit dem macker...
freundin wird in die wüste geschickt und der typ kommt unverschoren davon.. wie hätts auch anders sein können :)

Das ist wie du schon meintest ihr Ding.
Als aussenstehende ist es vielleicht merkwürdig. Da denkt man sich, sie soll auch den Typen in den Wind schießen, aber so einfach ist das nicht.