Gibt es eigentlich noch Männer, die...

T

TURKUVAZ

Guest
AW: Gibt es eigentlich noch Männer, die...

Na dann such mal die nadel im heuhaufen :)

Wobei ich muss dir schon zustimmen. Kein plan ob ich für einen großteil der frauen spreche, aber welche frau wi schon was ernstes mit 'nem kerl, der von einem bettchen ins andere hüpft? Sicher nicht viele..

Ich als frau würde mir wünschen, dass er nicht so einer sein wird, aber was alles andere betrifft, so würd ichs begrüßen, wenn er weiß wie er mit einer frau umgehen soll, weiß was er will und schon das ein oder andere drauf hat.. :rolleyes: :lol:

Sie hat auf meine PN immer noch nicht geantwortet. :lol:

Gutes wartet nicht madame Filiz, das wissen Frauen besser als Männer, da draußen kämpfen verschiedene Frauen für den gleichen Mann.

A

Altinoluk2010

Guest
AW: Gibt es eigentlich noch Männer, die...

Diese Türkinnen sind hochnasig und denken sie seien was besseres. Nicht ich schaue sie minderwertig an, sondern sie auf andere.

Es gibt Männer die wollen nicht heiraten, sie bleiben ledig und wollen ledig bleiben.

Die Frau hat und das sagen sogar Wissenschaftler folgenden, primitiven Instinkt: Kinder kriegen!

Warum soll die Gabe der Natur die in der Frau den Wusch auslöst Kinder zu bekommen "Primitiver Instinkt" sein??? Dies ist biologisch folgerichtig und für den Fortbestand der Menschheit äusserst wichtig.
Auch ist der Instinkt des Mannes soviele Frauen wie möglich sexuell zu besitzen kein primitiver Instinkt. Auch dieser dient dem Fortbestand der Menschheit.
Es gibt im nepalisch-tibetischem Hochland eine Volksgruppe die auf Grund des Nahrungsmangels sich keine normale Anzahl von Geburten leisten kann. Dort hat man das Problem geschickt gelöst indem sich bis zu 8 Männer eine Frau teilen. Genteste sind da überflüssig. Was der Einen Ihr Freud ist des Anderen sein Leid.