gibt es hier jemanden mit gleicher erfahrung?

• Ersteller des Themas kaschmier78
  • Erstellungsdatum
K

kaschmier78

Guest
AW: gibt es hier jemanden mit gleicher erfahrung?

nach unserem gespräch ist es nicht so das er sich zurück zieht-im gegenteil.
er ist dann immer sehr anhänglich und noch lieber.macht meinen haushalt( obwohl richtige männer ja nicht puzten--seine worte :) ), bedient mich,,ist ganz kuschelig...
aber für mich ist es wieder nur ein beruhigen und verdrängen des eigentlichen problems. oder wie seht ihr das?
warum ist er noch bei mir wenn er weiß was ich von ihm erwarte?denn er könnte es leichter haben-vielleicht ne frau ohne kind, eine die ne lockere beziehung will oder direkt alleine bleiben und sich ausleben... ist er so egoistisch die vorteile hier weiter zu nutzen bis es ernst wird und dann abhaut? oder ist seine liebe zu mir echt und so groß,das er mich nicht verlassen wird?er bekommt so viel druck von seinen eltern-jeden tag angeblich-sein vater spricht nicht mehr mit ihm und trotzdem hält er dem druck "stand" und ist bei mir?
kann ich mir was drauf einbilden?

Brunhilde82

Forumskönigin

täglich grüsst das murmeltier.. sei doch erhlich, dass ist doch auch nicht das wahre, oder?

Farina

Well-Known Member

Ich finde, du solltest nicht 2 identische Threads mit deiner Geschichte laufen lassen. Ich habe dir "drüben" geantwortet.

Hier wolltest du doch "eigentlich" die Erfahrungen anderer User abfragen. Oder denkst du, hier sind plötzlich andere Leute mit anderen Meinungen? NEIN, es sind dieselben. :wink:

K

kaschmier78

Guest

ja hast recht,sorry! :roll:

Z

-Zarife-

Guest

Mir ist schon ganz schwindelig vom hin und her lesen:roll:

und es ist alles so verwirrend die Ü-Threads und die anderen beiden Threads :roll:

bebegim1610

Member

Warum antwortest du aus dem Bau heraus?
a093.gif

Was hast du angestellt?
c020.gif

ups bauch meinte ich, ich schreib immer zwischen arbeit und tt deswegen vergebt mit die verhlenden buchstaben

19Bozan

New Member

Also, ich antworte jetzt mal hier, denn eigentlich handelt es sich ja in beiden Threads um das gleiche Thema. Du kreist viel zu sehr um diese ganze Geschichte:icon_eyecrazy: Ich sage nur Kopfkino! Du machst dich doch total fertig, und teilweise hat das doch gar nichts mit ihm zu tun. Klar, natürlich wäre es schöner, wenn er vor allen zu dir stehen würde, aber vielleicht braucht er wirklich nur Zeit. Aber je mehr du darauf `rumreitest, desto schlimmer wird es. Genieß doch einfach euer Zusammensein! Und wenn er nicht da ist, dann unternimm etwas mit deinem Kind oder auch mal mit Freunden. Geh aus! Und wenn er dagegen ist, dann würde ich mir schon eher Gedanken machen.

YaseminS

Active Member

aber mich würde interessieren wieviele hier auch schon die erfahrung mit türkischen männer aus streng traditionellen familien gemacht haben?
mich würde interessieren bei wem es gescheitert ist und ob es mädels gibt deren freund-/mann zu ihnen gestanden und sich gegen seine familie gestellt hat?

Eigentlich ging es dir ja überhaupt nicht um die Erfahrungen der anderen, sondern nur darum, in einem ( mindestens) dritten Thread nochmal zu lesen, wie ernst es wohl dein Freund mit dir meint.

Aber es sind ja nicht nur diese drei Threads, sondern an mehreren weiteren Stellen hast du die gleichen Fragen gestellt und auch die gleichen Antworten erhalten, wenn auch von anderen Usern.

Worauf wartest du? Was erhoffst du dir davon, immer wieder aufs Neue das gleiche zu fragen?
Wartest du darauf, dass endlich einer schreibt: " Ja, er ist der Richtige, er wird dich heiraten, auch seine Familie wird dich lieben...".

Ist es das oder was möchtest du? :-?