Gigantischer Wettbetrug im Fußball aufgedeckt

P

pauline09

Guest
Manipulierte Spiele: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

Die europäische Polizeibehörde Europol hat nach eigenen Angaben den größten Wettskandal der Fußballgeschichte aufgedeckt: Über 380 Spiele sollen manipuliert worden sein, unter ihnen auch WM- und EM-Qualifikationspartien. Die zentrale Steuerung schreiben die Fahnder einem Kartell in Asien zu.

Hier geht's weiter.

Betroffen waren den Angaben zufolge vor allem Qualifikationsspiele für Welt- und Europameisterschaften in den Jahren zwischen 2008 und 2011. Auch Schiedsrichter waren offenbar in die Betrügereien verwickelt.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Gigantischer Wettbetrug im Fußball aufgedeckt

Hier geht's weiter.

Betroffen waren den Angaben zufolge vor allem Qualifikationsspiele für Welt- und Europameisterschaften in den Jahren zwischen 2008 und 2011. Auch Schiedsrichter waren offenbar in die Betrügereien verwickelt.

Ja Schiedsrichter sind ja auch arm dran, die haben ja nicht einmal Trikotwerbung!

Ich hab da (vor)gestern? gerade so ein Spiel gesehen.

Beide Mannschaften haben es bis zum 11meterschießen (wie schreibt man eigentlich eine große 1) geschafft. Dann hat eine Mannschaft von 4 Schüssen aufs Tor einen Erfolg. Der den 4. geschossen hat, hat sicherheitshalber neben das Tor geballert. Da brauchte es dann den 5. Schuss nicht mehr.

Aber im Ernst, ich bedauere die Menschen, die ihr Geld verwetten.
Ich weiß, dass das auch zur Krankheit werden kann.
 
Top