R
rebel
Guest
Hallo erstmal ist zwar leider etwas länger, aber ich hoffe trotzdem das jemand so nett ist und es mir übersetzt. könnt zwar selbst etwas 60-70% übersetzen, schreib aber trotzdem lieber den ganzen text, damit nichts aussem zusammenhang gerissen wird und ich die fehlende wörter nicht falsch in den text einbaue. Ich will ner freundin von mir zum geburtstag gratulieren und werd an dem tag selbst keine zeit haben es persönlich zu machen.
Herzlichen glückwunsch zu deinem 19.geburtstag wünsch ich dir liebe (name der person). ich hoffe du genießt diesen tag und deine freie zeit. sei glücklich und erfreu deine mitmenschen mit deiner art alle deine träume und wünsche sollen in erfüllung gehen, denn du verdienst es. ich hätte dir heut gern selbst gratuliert, aber ich arbeite im moment sehr viel und bin zusätzlich noch auf wohnungssuche, da meine eltern mit mir gebrochen haben und ich mit ihnen. pass gut auf dich auf.
wär echt super nett und vielen dank schonmal im vorraus.
Herzlichen glückwunsch zu deinem 19.geburtstag wünsch ich dir liebe (name der person). ich hoffe du genießt diesen tag und deine freie zeit. sei glücklich und erfreu deine mitmenschen mit deiner art alle deine träume und wünsche sollen in erfüllung gehen, denn du verdienst es. ich hätte dir heut gern selbst gratuliert, aber ich arbeite im moment sehr viel und bin zusätzlich noch auf wohnungssuche, da meine eltern mit mir gebrochen haben und ich mit ihnen. pass gut auf dich auf.
wär echt super nett und vielen dank schonmal im vorraus.