Gott und Allah spielen Schach

M

mängelexemplar

Guest
AW: Gott und Allah spielen Schach

Ach ja... laut und vorschnell ist die Jugend mit ihrem Urteil. 8)

Nur weil du mit deinem AOK-Shopper nicht mehr hinterher kommst, heißt es noch lange nicht, dass die Jugend laut und vorschnell ist.
Gott sei Dank gibt es die verlängerte Adoleszenzphase, dann muss ich noch nicht erwachsen werden.

:lol:

Was hat eine Kettensäge mit einer Mumu gemeinsam?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Gott und Allah spielen Schach

Gott und Allah spielen Golf:

Gott schlägt ab. Der Ball landet kurz vor dem Green, rollt aus und bleibt wenige Zentimeter vor dem Loch liegen. Eine Maus kommt angehuscht und schluckt den Ball. Ein Adler stösst herab, fängt die Maus und steigt wieder in die Lüfte. Die Maus spuckt den Ball aus, der Ball landet genau im Loch.

Darauf Allah: "Was ist jetzt; spielen wir Golf oder albern wir 'rum?!" 8)
 
Top