"Gott will, dass du mich fotografierst"

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: "Gott will, dass du mich fotografierst"

Ich find seine bilder realistisch, klar und deutlich.. aber dennoch ist seine liebe zu spüren..
Auch die "unschönen" seiten gehören zu istanbul....
 
J

Jo.911

Guest
AW: "Gott will, dass du mich fotografierst"

Ich find seine bilder realistisch, klar und deutlich.. aber dennoch ist seine liebe zu spüren..
Auch die "unschönen" seiten gehören zu istanbul....

Brunhilde- der Fotograf hat eine persoenliche Beziehung zu den Leuten die er fotografiert - das geht aus dem Bericht hervor und du hast ganz recht. seine Liebe ist zu spueren.. Er ist ein "Testimonial" - er zeigt Missstaende auf, weisst darauf hin. Und das ist notwendig. Ich sprach von den Leuten, die sich sozusagen einen"kick" verschaffen wenn sie das Elend anderer Menschen aus sicherem Abstand betrachten- davon gibt es viele.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: "Gott will, dass du mich fotografierst"

Brunhilde- der Fotograf hat eine persoenliche Beziehung zu den Leuten die er fotografiert - das geht aus dem Bericht hervor und du hast ganz recht. seine Liebe ist zu spueren.. Er ist ein "Testimonial" - er zeigt Missstaende auf, weisst darauf hin. Und das ist notwendig. Ich sprach von den Leuten, die sich sozusagen einen"kick" verschaffen wenn sie das Elend anderer Menschen aus sicherem Abstand betrachten- davon gibt es viele.
ja leider..
ich fotografiere auch.. ich hab auch mit dem gedanken gespielt bei uns in der stadt so'ne fotoreihe zu machen, aber hab es leider nicht übers herz gebracht ( naja und weil meine cam nicht mehr die beste ist).
Auf den fotos erkennt man, dass die menschen sich nicht für ihr lebe schämen, dass sie immernoch einen grund zum lachen haben...
wir sollten dem lieben herr gott sehr dankbar sein
 
Top