Gründe, woran man/frau merkt, dass man noch nicht lange genug im TT ist

P

pauline09

Guest
AW: Gründe, woran man/frau merkt, dass man noch nicht lange genug im TT ist

Und wer fand ihn gut? Die Diskussion war ja eigentlich sinnlos........ kommt ja noch dazu.

Nur die Wenigsten. Hauptsächlich eine Handvoll PI-angehauchter Diskutanten mit beträchtlicher Hartnäckigkeit. Und klar, die Debatte(n) war(en) von A bis Z sinnlos. Hauen und Stechen, verfestigte Fronten, selten mal Zwischentöne. Genau wie im richtigen Leben. Nervig hoch 10. Hab mich eh gefragt, warum so'n Hype darum gemacht wurde, darüber dürfte sich nur Thilo S. gefreut haben. pinocchio
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Gründe, woran man/frau merkt, dass man noch nicht lange genug im TT ist


Ein bisschen. :lol::lol::lol:

Vielleicht solltest Du Dir etwas mehr türkische Demut zulegen, Männer haben Angst vor direkten Frauen. Bisschen hohe Stimme, bisschen kichern an den richtigen Stellen, bisschen Bewunderung heucheln und schon biste flachgelegt...
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Gründe, woran man/frau merkt, dass man noch nicht lange genug im TT ist

....oder im Frühling dahin fliegen wo die hier in den Herzschmerztreads beschriebenen Lover nur auf eine Glegenheit zum ****** warten..........

dann hier n Tread eröffnen :Hilfe ich wollte ****** und ER heiraten!popcorn
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Gründe, woran man/frau merkt, dass man noch nicht lange genug im TT ist

Ein bisschen. :lol::lol::lol:

Vielleicht solltest Du Dir etwas mehr türkische Demut zulegen, Männer haben Angst vor direkten Frauen. Bisschen hohe Stimme, bisschen kichern an den richtigen Stellen, bisschen Bewunderung heucheln und schon biste flachgelegt...

Leider ist die direkte Art meistens: NEIN!

Direkt mal angeboten zu bekommen, leg mich flach, kommt im realen Leben eher selten vor, wenn man nicht bei Take That ist.

Ansonsten mag ich diese naiv-weibische Art überhaupt nicht.
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Gründe, woran man/frau merkt, dass man noch nicht lange genug im TT ist

Mal ehrlich -bist du es etwa?

:icon_eyecrazy:

nee, definitiv nicht .... wenn ich nicht irre, soll das doch ein Mädchen sein und wenn ich dann so an mir herunterschaue ..... piiiiieep .... :wink:

Zitat von therengarenk:
man ist denn da draussen keiner, der mich ***** will

Wenn du die richtigen fragst, sagen die bestimmt nicht "nein" :mrgreen:
 
Top