Grabstein gefunden

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Grabstein gefunden

Schläfer back from Police. Gut, dass ich selbst gefahren bin. Einsteigen hätte meinen guten Ruf zerstören können :)
Die meinten auch, dass die Ruhezeit abgelaufen sei...
Der Stein liegt vermutlich mind. 15 Jahre dort und selbst bei Diebstahl wird da nichts mehr getan. Zu 99%, sagte der Beamte, wird nichts passieren. Sie haben Fotos gemacht und die Stelle markiert. Die Stadt wird informiert. Sie wird vermutlich aufgrund der hohen Kosten für Bergung nichts unternehmen.

Dann hat sich das doch geklärt. Nimm's mit Humor:

huetchenspieler_dt380.jpg

:wink:

Ottoman

Well-Known Member

Dann hat sich das doch geklärt. Nimm's mit Humor:

:wink:

War auch ganz witzig, im Bach mit zwei Polizeibeamten :lol:

Darüber bin gestern auch schon gestolpert.

blackcyclist

Gesperrt

Unser Grundstücksvorbesitzer hat einen alten Grabstein unter den Elektroverteiler vorm Grundstück betoniert, auch etwas makaber. Den klopf ich da aber nicht raus.

L

Laledevri

Guest

Boah Otto, was kannst Du froh sein, nicht im Osten zu wohnen. Was da ein paar Leute hier aus dem Grabstein wieder ne Geschichte gedreht hätten :biggrin:

Ansonsten: mal eine andere Art der Freizeitgestaltung am Sonntag. Und irgendwie passend zum November8)

Ottoman

Well-Known Member

Unser Grundstücksvorbesitzer hat einen alten Grabstein unter den Elektroverteiler vorm Grundstück betoniert, auch etwas makaber. Den klopf ich da aber nicht raus.

Wie pietätlos.

Boah Otto, was kannst Du froh sein, nicht im Osten zu wohnen. Was da ein paar Leute hier aus dem Grabstein wieder ne Geschichte gedreht hätten :biggrin:

Ansonsten: mal eine andere Art der Freizeitgestaltung am Sonntag. Und irgendwie passend zum November8)

Dann kann ich ja wieder einmal froh sein, ein Wessi zu sein :)
Beim ersten Anblick dachte ich auch... UPS, SCHRECK...

Ottoman

Well-Known Member

Ich bin ja immer noch mit Garten beschäft. Hätte ich den Grabstein etwa mitnehmen sollen :roll:

Echt Granit!