"Green Mile"-Star ist tot

Jenna09

New Member
Ich bin sprachlos... :cry:

Der US-Schauspieler Michael Clarke Duncan ist tot. Er wurde nur 54 Jahre alt. Duncan starb an den Folgen eines Herzschlags, den er bereits am 13. Juli erlitten hatte. Das teilte am Montag seine Verlobte in Los Angeles mit. Duncan habe sich von dem Herzschlag "niemals richtig erholt", so Omarosa Manigault in einem Statement gegenüber "People Magazine". Der Charakterdarsteller war in Hollywood ob seiner positiven und stets charmanten Art und Weise bei Kollegen und auch Studiobossen sehr beliebt.

http://www.stern.de/lifestyle/michael-clarke-duncan-green-mile-star-ist-tot-1888934.html
 

ege35

Well-Known Member
AW: "Green Mile"-Star ist tot

Ich bin sprachlos... :cry:

Der US-Schauspieler Michael Clarke Duncan ist tot. Er wurde nur 54 Jahre alt. Duncan starb an den Folgen eines Herzschlags, den er bereits am 13. Juli erlitten hatte. Das teilte am Montag seine Verlobte in Los Angeles mit. Duncan habe sich von dem Herzschlag "niemals richtig erholt", so Omarosa Manigault in einem Statement gegenüber "People Magazine". Der Charakterdarsteller war in Hollywood ob seiner positiven und stets charmanten Art und Weise bei Kollegen und auch Studiobossen sehr beliebt.

http://www.stern.de/lifestyle/michael-clarke-duncan-green-mile-star-ist-tot-1888934.html

Ich weiß zwar, dass du die Formulierung aus dem vorgegebenem Text übernommen hast, aber es hört sich etwas befremdlich an zu hören, dass jemand an einem Herzschlag gestorben sein soll. Ich bin ganz froh, dass mich keiner meiner unzähligen Herzschläge bislang dahingerafft hat :wink:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: "Green Mile"-Star ist tot

Bei Yahoo stand "an den Folgen eines Herzinfaktes"...

Aber wie auch immer, ich finds echt traurig !!!
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: "Green Mile"-Star ist tot

Wow..das ist mal echt traurig. Den mocht ich supergerne, nicht allein deswegen, weil er einfach ein richtiger bär war. Auch die rollen, die er gespielt hat, waren super!
Es trifft wohl echt oft die falschen.

RIP
 
J

Junimond

Guest
AW: "Green Mile"-Star ist tot

das tut mir sehr leid für die hinterbliebenden..........
 
Top