Grenzgängerin oder Schmerz-Baum

Synapse

Active Member
AW: Grenzgängerin oder Schmerz-Baum

:x Ihr habt tatsächlich recht. Das heißt, meine Gegenüber bekommen schon die ganze Zeit nicht mehr mit, dass ich das absichtlich kleinschreibe, um meinem geringerwerdenden Respekt Ausdruck zu verleihen. Was für ein stilistischer Verlust.

Wäre es nicht einfacher, wenn du eine Beleidigung in die Sätze einarbeiten würdest? Auf jeden fall wäre es eine bessere Diskreditierung deines Gegenübers, du Töffel.8)
 
AW: Grenzgängerin oder Schmerz-Baum

Hat es jetzt tatsächlich 14 Min. gedauert, das zu recherchieren???
Ja, ich recherchiere gründlich. :biggrin: Nein, ich baue gerade parallel ein neues Forum auf. Also langweilig ist mir nicht.

Wäre es nicht einfacher, wenn du eine Beleidigung in die Sätze einarbeiten würdest? Auf jeden fall wäre es eine bessere Diskreditierung deines Gegenübers, du Töffel.8)
Ein "du" war aber so kompakt. Hmm.. dann muss ich mich wohl auch in der Kunst der Diskreditierung fortbilden. Wäre Synapsenhitler eine gelungene Geringwertschätzung? :mrgreen: :razz:
 

Synapse

Active Member
AW: Grenzgängerin oder Schmerz-Baum

Ja, ich recherchiere gründlich. :biggrin: Nein, ich baue gerade parallel ein neues Forum auf. Also langweilig ist mir nicht.

Ein "du" war aber so kompakt. Hmm.. dann muss ich mich wohl auch in der Kunst der Diskreditierung fortbilden. Wäre Synapsenhitler eine gelungene Geringwertschätzung? :mrgreen: :razz:

Ich seh da jetzt keine Beleidigung, nur Tatsachen. 8)
 

Synapse

Active Member
AW: Grenzgängerin oder Schmerz-Baum

Ok, ich muss noch die Schwächen auf jeden Fall vorher besser ausloten. :wink:

Manchmal bin ich sofort auf 180 und manchmal bin ich chilliger als ein Yogi.
Bleib also hartnäckig und mit ein bisschen Glück haste mich. :lol: Möglicherweise ist das ja meine Schwäche - Die Impulsivitääääääääääät.

"Respektier meine Autoritääääääääääää" - Eric Cartman (my hero!)
 
Top