griechen und türken

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: griechen und türken

Wow ,
das geht so rasant schnell bei dir , mein lieber man???????

Ich habs gesagt... aber wurde derbe geprügelt....da sind wir wieder !

Also die paar Tage die ich älter bin , hat mir doch eine gute Spürnase gegeben....mit meinen festellungen ...!

Also sehr viel Glück......für ihn !:tongue:

Lach mich weg !

Gruß!

das dacht ich auch.....
lelia erzähl uns von ihm..
kimmis, kimmin neyi fezi
yas kac.. nereli??

C

Capone

Guest

Also wie jetzt Leila?? Du warst 5 Jahre mit einem Italiener zusammen und 6 Jahre mit einem Tuerken. Sag mal Maedel, wie alt bist du denn dass du diese 11 Jahre in dein Leben reingezwengt hast??:icon_eyecrazy:

Nein Elvin ....
der Italiener war in der Grundschule...
Den armen Türken den zieht sie sich noch an Land .... der steht als nächstes in der reihe...!

Wenn ich das richtig gelesen hab!8)

Gruß!

lelia

Member

Also wie jetzt Leila?? Du warst 5 Jahre mit einem Italiener zusammen und 6 Jahre mit einem Tuerken. Sag mal Maedel, wie alt bist du denn dass du diese 11 Jahre in dein Leben reingezwengt hast??:icon_eyecrazy:

fünf jahre mit meinem ersten freund, danach hatte ich die beziehung mit meinem afghanischen freund....ben 27 yasindayim...es hat nun mal immer so lange gedauert....

Sommer2000

Gesperrt

fünf jahre mit meinem ersten freund, danach hatte ich die beziehung mit meinem afghanischen freund....ben 27 yasindayim...es hat nun mal immer so lange gedauert....

Ach so, ich dachte du seist um die 20 herum. Deshalb war ich auf einmal confused.
Dann war dieser Freund (na du weisst schon, der gerne gespielt hat) ein Afghaner?? Ich dachte immer er sei Tuerkisch. Na ja, irren ist ja menschlich.

C

Capone

Guest

der grieche hat mehr geredet, als was getan...hani konusmustuk ya....ohje ohje...du kleines böses ding ????es muss nicht immer ewig gehen....du du du , und popcorn

Also haben wir endlich einen Endpunkt erreicht ...
Resümee...Afghane Italiener Grieche...hatten wir und somit sehen wir uns weiter um bis eines Tages ... der .. genau der da steht den wir wollen und brauchen....!

Und somit die Richter dann entscheiden werden...wir werden ja nicht jünger und um so älter man wird , sieht es nun mit einer Beziehung ja auch nicht gut aus ...somit werden wir heiraten und ........ usw...!

Ich wünsche dir Erfolg bei deiner Suche nach Liebe !pinocchio

Gruß!

Naja ...wenigstens du bescherst mir heut gute Laune !

lelia

Member

Also haben wir endlich einen Endpunkt erreicht ...
Resümee...Afghane Italiener Grieche...hatten wir und somit sehen wir uns weiter um bis eines Tages ... der .. genau der da steht den wir wollen und brauchen....!

Und somit die Richter dann entscheiden werden...wir werden ja nicht jünger und um so älter man wird , sieht es nun mit einer Beziehung ja auch nicht gut aus ...somit werden wir heiraten und ........ usw...!

Ich wünsche dir Erfolg bei deiner Suche nach Liebe !pinocchio

Gruß!

Naja ...wenigstens du bescherst mir heut gute Laune !

warum beschere ich dir gute laune???