"Großes Kino": Eure Lieblingsfilme

Skywalker

Member
Euer Lieblingsfilm

Hallo! Ich bin immer auf der Suche nach guten Filmen, weil ich ein kleiner Junky bin! Was sind Eure Top Ten? Meine sind wie folgt?

1. MAGNOLIA
1. THE JACKET
1. AMORES PERROS
1. LA CRASH
---gleich 4 Filme auf Platz ein--
2. Catch me if you can
3. Die fabelhafte Welt der Amelie
4. Green Mile
5. Sixth Sence
6. SCARFACE
7. Dawn of the dead
8. Die Insel
9. Full Metal Jacket
10. Das Haus aus Sand und Nebel

Wer tief sinnliche Filme mag, an die man noch nach Tagen denkt, die einen bestimmten Sinn dem Zuschauer übermitteln wollen, sollte sich die ersten vier Filme anschauen!
 

Biene

Active Member
AW: Euer Lieblingsfilm

1. High School Musical
2. Pretty Woman
3. Cinderella 80
4. Honey
5. Lebe... und denke nicht an morgen
6. main hoon naa
7. koi mil gaya
8. Dirty Dancing
9. Erin Brockovich
10. Mohabbatein
ich bin bekennender bollywood-fan! :biggrin: und ausserdem lieb ich schmachtfilme! (manchmal braucht man sowas einfach)
und da ich ja singen und tanzen liebe - auch solche filme wie bei 1./3./4./8.
:)
 
A

alsadaha

Guest
AW: Euer Lieblingsfilm

Also erstens bin ich sicher, daß wir den Thread bei "Fortsetzung folgt" schon hatten...

Zweitens wirst Du heute nicht mehr viele Antworten erhalten, weil alle auf Partys in München oder bei tt sind- komm doch einfach auch!:biggrin:
 

Skywalker

Member
AW: Euer Lieblingsfilm

Party bei tt ?? Wat und wo dat denn?

München ist doch ein wenig zu weit von hier... Bestimmt gute 800Km.

Eigentlich wollte ich noch schreiben, dass keine Bollywoodfilme genannt werden sollen.... ;)

Es ist 0.00Uhr... Jetzt mach ich den Beamer an und zieh mir einen guten Klassiker rein: HIGH SPEED MONEY:p :p
 

Biene

Active Member
AW: Euer Lieblingsfilm

Party bei tt ?? Wat und wo dat denn?

München ist doch ein wenig zu weit von hier... Bestimmt gute 800Km.

Eigentlich wollte ich noch schreiben, dass keine Bollywoodfilme genannt werden sollen.... ;)

Es ist 0.00Uhr... Jetzt mach ich den Beamer an und zieh mir einen guten Klassiker rein: HIGH SPEED MONEY:p :p

tja, zu spät! (aber so hab ich meine 10er liste wenigstens voll bekommen) *gg*
 
A

Anouk

Guest
AW: Euer Lieblingsfilm

Hi Skywalker,

ich lege Deinen Thread mal mit dem allgemeinen Filmtipps zusammen, da findest Du bestimmt viele Anregungen. ;)

lg
anouk
 
A

alkim

Guest
AW: Euer Lieblingsfilm

1. High School Musical
2. Pretty Woman
3. Cinderella 80 (mit Bonnie Bianco,Pierre Cosso schau ich mir heute noch gerne an
4. Honey
5. Lebe... und denke nicht an morgen (hab ich auf cd und ich heule immer noch und ich hab denn bestimmt schon 30 mal gesehen und meine tochter ist verliebt in Shahrukh Khan,der ist aber auch gut )
6. main hoon naa
7. koi mil gaya
8. Dirty Dancing(ich war soooooo verliebt in Patrick Swayze)
9. Erin Brockovich
10. Mohabbatein
ich bin bekennender bollywood-fan! (ich auch:biggrin: und ausserdem lieb ich schmachtfilme! (manchmal braucht man sowas einfach)
und da ich ja singen und tanzen liebe - auch solche filme wie bei 1./3./4./8.
:)



sorry ich musste ma dzwischen schmieren
 

Biene

Active Member
AW: Euer Lieblingsfilm


null problem! :)
oh ja ich war auch soooo verliebt in patrick swayze und shah rukh khan ist wirklich ein mega schnuckel!

hab die ganzen bollywood-filme auf dvd und noch einige mehr, aber ich wollt ja nicht nur bollywoodfilme aufschreiben, obwohl das sicher für 10 positionen gereicht hätte.
pierre cosso is aber auch n hübscher, muss ich ma so hinzufügen! :biggrin:
 
A

alkim

Guest
AW: Euer Lieblingsfilm

null problem! :)
oh ja ich war auch soooo verliebt in patrick swayze und shah rukh khan ist wirklich ein mega schnuckel!

hab die ganzen bollywood-filme auf dvd und noch einige mehr, aber ich wollt ja nicht nur bollywoodfilme aufschreiben, obwohl das sicher für 10 positionen gereicht hätte.
pierre cosso is aber auch n hübscher, muss ich ma so hinzufügen! :biggrin:

ja die bollywoodfilme sind richtig gut,die schaut sogar mein mann an....
 
Top