"Großes Kino": Eure Lieblingsfilme

Gugu

New Member
Im Fernsehn mag ich Filme mit viel Gefühl, Humor, Spannung. Ein wenig Erotik darfs denn auch sein.

Mein letzter Kinofilm war Deli Yürek in original Sprache. Echt sehenswert meiner Meinung nach.

Zum Nachdenken bringen mich Filme wie Green Mile, die Farbe Lila,Hinter dem Horizont.

Ich bin auch eine die vor dem Fernseher die reinste Überschwemmung verursachen kann :oops:
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
Weiss eigentlich jemand wann "Babam ve oglum" in Deutschland anläuft?

Hab bisher nur gutes über diesen Film gelesen und gehört ... soll einer der traurigsten türkischen Filme überhaupt sein :?
 

Gugu

New Member
Ich hab noch nichts gehört, frage aber mal rum.

Traurig, na toll, dann setz ich das Kino ja wieder unter Wasser.

LG
Gugu
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
Da wirst du nicht alleine sein gugu, soll fast niemand mit trockenen Augen aus dem Kino rauskommen ...

hab sogar mal gelesen, das Menschen die in jüngerer Zeit ihren Vater verloren haben denn Film lieber meiden sollten :(
 

Nur1960

New Member
Re: "Großes Kino" - Eure Lieblingsfilme

Zitat von turgay:
Hallo miteinander,

was sind so Eure Lieblingsfilme, was bewegt Euch ins Kino, zum DVD-Dealer, welcher Film hat Euch beschäftigt? Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ein jeder steht auf was anders.
Es gibt Menschen, die stehen auf Filme mit dramatischen Liebesbeziehungen und ständig schlechtem Wetter, andere wiederum auf "Herr der Ringe", "Matrix" oder "Harry Potter" ...



Meine Top3:
"Der Pate I, II"
"Das Leben ist eine Baustelle"
"Das Leben ist schön"
und
"Gina Wild 1-7" (Okay, okay, war ein Witz!)

... und Eure?

Viele Grüße

Merhaba

City of God
Fight Club
Wem die Stunde schlägt
Herr der Ringe I+II+III
 

Suzan2

New Member
- Legenden der Leidenschaft (ist vor 3-4 Wochen auf Kabel 1
gekommen, mit Brad Pitt)
- Save the last dance
- From dusk till down
- Gothika
 
Top