grosses msn problem, grosse verzweiflung brauche riesen hilfe !!!!

vardim

New Member
hallo liebe user :)

ich hab habe ein grosses probleme und weis echt nicht weiter. also es fing an das meine cam nicht mehr ging in msn darauf hin hab ich msn deinstalliert und neuinstalliert hat nix gebracht dann hab ich cam deaktiviert ich dachte könnte ich neu aktivieren aber puste kuchen dann dann hab ich systemwiederherstellung gemacht zu ein zeitpunkt wo noch keine probleme waren aber dann kamm mein msn gar nicht mehr es wollte sich nicht hoch laden das ich mich anmelden konnte dann wollte ich es wieder deinstallieren und neu installieren hab msn von der software entfernt aber es ist noch in der programm liste und wenn ich es neu installieren will zeigt es mir an das ich es habe und ich weis wirklich echt nicht was ich tun soll oder kann. und ich habe windows xp wenn mir irgendjemand helfen kann wäre ich sehr sehr dankbar :)
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: grosses msn problem, grosse verzweiflung brauche riesen hilfe !!!!

hallo liebe user :)

ich hab habe ein grosses probleme und weis echt nicht weiter. also es fing an das meine cam nicht mehr ging in msn darauf hin hab ich msn deinstalliert und neuinstalliert hat nix gebracht dann hab ich cam deaktiviert ich dachte könnte ich neu aktivieren aber puste kuchen dann dann hab ich systemwiederherstellung gemacht zu ein zeitpunkt wo noch keine probleme waren aber dann kamm mein msn gar nicht mehr es wollte sich nicht hoch laden das ich mich anmelden konnte dann wollte ich es wieder deinstallieren und neu installieren hab msn von der software entfernt aber es ist noch in der programm liste und wenn ich es neu installieren will zeigt es mir an das ich es habe und ich weis wirklich echt nicht was ich tun soll oder kann. und ich habe windows xp wenn mir irgendjemand helfen kann wäre ich sehr sehr dankbar :)

oh man sowas hatte ich auch mal hatte alles versucht und nichts ging,kann sein das sich der msn in der registry abgelegt hat und es da weg zu bekommen ist schwer,am besten waere so hatte ich es gemacht formatieren ,ist zwar nicht die beste lösung aber wenigstens eine ,oder nehm erstmal den skype ,sorry mehr weiss ich auch nicht :-?
 

solresol

Gesperrt
AW: grosses msn problem, grosse verzweiflung brauche riesen hilfe !!!!

bonsoir

hallo liebe user :)

ich hab habe ein grosses probleme und weis echt nicht weiter. also es fing an das meine cam nicht mehr ging in msn darauf hin hab ich msn deinstalliert und neuinstalliert hat nix gebracht dann hab ich cam deaktiviert ich dachte könnte ich neu aktivieren aber puste kuchen dann dann hab ich systemwiederherstellung gemacht zu ein zeitpunkt wo noch keine probleme waren aber dann kamm mein msn gar nicht mehr es wollte sich nicht hoch laden das ich mich anmelden konnte dann wollte ich es wieder deinstallieren und neu installieren hab msn von der software entfernt aber es ist noch in der programm liste und wenn ich es neu installieren will zeigt es mir an das ich es habe und ich weis wirklich echt nicht was ich tun soll oder kann. und ich habe windows xp wenn mir irgendjemand helfen kann wäre ich sehr sehr dankbar :)

aushilfsweise, benütze einfach http://meebo.com , tut das Gleiche, Du muss nur ein separates Fenster des Browsers am linken Rand vom Bildschirm haben, wo der linke Rand von meebo erscheint, und kann somit sehen, was passiert an den Iconen am linken Rand. meebo ist auch webcam-fähig (das meebo-Fenster kannst Du natürlich mit dem normalen Haupt-Browserfenster grösstenteils zudecken)

sonst nimm einfach ubuntu 10.04 anstatt Windows, dann hast Du die sch.... typischen Microsoft-Probleme nicht mehr :biggrin: .

ubuntu 10.04 ist absolut erstklassig (man kann auch probieren als live-CD, ganz ohne zu installieren, nur ist es dann sehr langsam. puppy/quirky-linux kann man dagegen aus wirklich sehr schneller live-CD benützen, nicht nur probieren, ohne zu installieren, nur mit der webcam war puppy bislang nur manchmal gut...)!

und alles gratis.

salut
 

vardim

New Member
AW: grosses msn problem, grosse verzweiflung brauche riesen hilfe !!!!

http://www.pcwelt.de/downloads/tool...ols/109259/windows_installer_cleanup_utility/


hiermit kannst du alles aus der registry rausholen was du nicht mehr haben willst. dann lässt sich das msn auch wieder neu installieren. ich hatte das auch schon, hab nen halben tag gegoogelt und dann gings hiermit wieder


hey vielen dank hab es durch den clean up wieder hin bekommen bin echt froh :biggrin: und natürlich danke auch den anderen die mir helfen wollten:wink:
 

belkisli

Member
AW: grosses msn problem, grosse verzweiflung brauche riesen hilfe !!!!

Ich hatte das Problem auch auf einmal.
Deinstaliert -> neu instaliert hat alles nichts gebracht.

Was bei mir geholfen hat:
Öffne zuerst das msn, dann ziehst du den USB der cam aus und steckst ihn wieder ein.

Erst nach dieser Prozedur wird meine cam vom msn erkannt.

Ist zwar nicht die besste Lösung, aber immerhin klappt es so bei mir.
 

vardim

New Member
AW: grosses msn problem, grosse verzweiflung brauche riesen hilfe !!!!

Ich hatte das Problem auch auf einmal.
Deinstaliert -> neu instaliert hat alles nichts gebracht.

Was bei mir geholfen hat:
Öffne zuerst das msn, dann ziehst du den USB der cam aus und steckst ihn wieder ein.

Erst nach dieser Prozedur wird meine cam vom msn erkannt.

Ist zwar nicht die besste Lösung, aber immerhin klappt es so bei mir.


ich habe eine intregrite cam also nix mit usb stick und ich hatte noch nie solche cam probleme bei msn und wenn ich auf video-audo setup geh und nach einstellung zu schauen dann steht da standart-webcam und mal steht genau da das keine verbingung hergestellt ist aber cam ist installiert und treiber ist ist auch da ich weis nicht was ich da noch machen soll und auch msn ist frisch installiert
 

vardim

New Member
AW: grosses msn problem, grosse verzweiflung brauche riesen hilfe !!!!

ich habe eine intregrite cam also nix mit usb stick und ich hatte noch nie solche cam probleme bei msn und wenn ich auf video-audo setup geh und nach einstellung zu schauen dann steht da standart-webcam und mal steht genau da das keine verbingung hergestellt ist aber cam ist installiert und treiber ist ist auch da ich weis nicht was ich da noch machen soll und auch msn ist frisch installiert

und nun kommt ein grünes bild:-(
 
AW: grosses msn problem, grosse verzweiflung brauche riesen hilfe !!!!

hey vielen dank hab es durch den clean up wieder hin bekommen bin echt froh :biggrin: und natürlich danke auch den anderen die mir helfen wollten:wink:

das freut mich wirklich sehr:-D bin ja nicht wirklich die super spezialistin in computerfragen, nur wenn ich selber ein problem hatte, kenn ich mich manchmal aus:-? leider hab ich diesmal auch keine ahnung wegen dem grünen bild.........
 
Top