Grußkarte

eisenbahn

New Member
Hallo,

ich war letzten Sommer an der Varda Köprüsü.


Da habe ich einen ganzen Tag in der örtlichen Verpflegungsstation verbracht (im Film auch zu sehen). In der Zeit hat sich die Kleine vom Chef (ca 9 Jahre) mit meiner Kamera angefreundet und das Ding irgendwann in Beschlag genommen und wie wild damit rumfotografiert und gefilmt.. Natürlich hab ich ihr Abzüge von den Fotos versprochen. Jetzt sollte ich eine kleinen Text dazu schreiben. Obwohl ich nun wirklich schon öfters in der Türkei war kann ich leider immer noch kein türkisch (ist ja auch viel einfacher, wenn die Türken immer und überall gerne deutsch mit einem sprechen...)

Also, kurz und gut - ich bräuchte eine Übersetzung. In etwa so:

Hallo,

vielen Dank für die Gastfreundschaft letzten Sommer, als wir mit unsrem Dampfzug an der Varda Köprüsü waren. Gerne erinnere ich mich an die schöne Zeit in der Türkei! Anbei sende ich Ihnen die Fotos, die Ihre Tochter gemacht hat. Sie ist eine talentierte Fotografin!

Alles gute für das neue Jahr wünscht

GH

Vielen Dank!

Gruß Gabriel
 

birisi

Well-Known Member
Buharlı gemiyle Varda Köprüsüne gittiğimiz geçen yılki konukseverliğiniz iin çok teşekkürler... Türkiye'de geçirdiğim güzel zamanları sık sık hatırlıyorum. Ek olarak sana kızınızın çektiği bir fotoğrafı yolluyorum. O, yetenekli bir fotoğrafçı...
Yeni yılda her şey gönlünüzce olsun.
 
Top