Grund zum Trennen? Was meint ihr?

ASYA44

Member
Hallo Leute,

würde gern eure Meinung dazu lesen.

Meine Geschichte:

Haben uns vor 2 Tagen getrennt. Wir waren fast 1,5 Jahre zusammen. In dieser Zeit wollte ich mich mehrmals trennen, weil er für mich unzuverlässig war (vielleicht übertreibe ich, aber dann müsst ihr mir das sagen). Er kam manchmal unpünktlich zu mir, hat mal ein Date verschlafen, ok er arbeitet Dauernachtschicht, und ich rief ihn an, seine Rückrufe kamen Stunden später... das alles machte mir kaputt und ich wollte mich schon sehr oft trennen. Dann sprachen wir darüber und hofften, dass es besser wird, die Besserung hielt wenige Tage...

So nun kam der Oberhammer. Er rief mich Montag an (heute ist Dotag) und sagte: Er hat für den nächten Tag mit seinem Kumpel eine Woche Alanya gebucht!!!

1. Er hat mir davor nix gesagt!
2. Sein Freund ist eine männliche Sch... und er wusste, dass ich ihn nicht mag
3. Alanya!!! Er ist nicht solo. Treue???

Ich habe ihn vor die Wahl gestellt. Wenn du fliegst, mache ich Schluss, habe ich ihm gesagt.
Wir haben über Tel u SMS gestritten und ich habe Schluss gemacht. Wir haben uns beschimpft! Ich war sehr böse und habe ihm gesagt, dass er sowieso schlecht im Bett war!

So nun ist er weg! Haben keinen Kontakt.

Wie findet ihr das? Wenn ich ihm wichtig gewesen wäre, dann hätte er so was nicht gemacht, oder?

Ist eine Trennung das beste? Ich liebe ihn sehr und bin am Weinen...

Danke für eure Antworten

S

sigute

Guest
AW: Grund zum Trennen? Was meint ihr?

Hallo Leute,

Meine Geschichte:

Haben uns vor 2 Tagen getrennt. Wir waren fast 1,5 Jahre zusammen. In dieser Zeit wollte ich mich mehrmals trennen, weil er für mich unzuverlässig war (vielleicht übertreibe ich, aber dann müsst ihr mir das sagen). Er kam manchmal unpünktlich zu mir, hat mal ein Date verschlafen, ok er arbeitet Dauernachtschicht, und ich rief ihn an, seine Rückrufe kamen Stunden später... das alles machte mir kaputt und ich wollte mich schon sehr oft trennen. Dann sprachen wir darüber und hofften, dass es besser wird, die Besserung hielt wenige Tage...

So nun kam der Oberhammer. Er rief mich Montag an (heute ist Dotag) und sagte: Er hat für den nächten Tag mit seinem Kumpel eine Woche Alanya gebucht!!!

Ich habe ihn vor die Wahl gestellt. Wenn du fliegst, mache ich Schluss, habe ich ihm gesagt.
Wir haben über Tel u SMS gestritten und ich habe Schluss gemacht. Wir haben uns beschimpft! Ich war sehr böse und habe ihm gesagt, dass er sowieso schlecht im Bett war!

Wie findet ihr das? Wenn ich ihm wichtig gewesen wäre, dann hätte er so was nicht gemacht, oder?

Danke für eure Antworten

die medallie hat immer 2 seiten, genauso wird er wahrscheinlich sagen "wenn sie mich lieben würde, würde sie mir doch vertrauen und mir den urlaub gönnen"....

ich finde es schon auch relativ heftig dass er einfach bucht ohne dir davor etwas zu sagen, aber vielleicht war es einfach eine superspontane aktion und er hat dir gleich danach bescheid gesagt. ultimaten sind in so einem zusammenhang immer schwierig und ich denke dass man seine beziehung deswegen nicht wegwerfen sollte. auch dieses "ichwollteschonöfterschlußmachen" verstehe ich nicht, entweder ich kann damit leben oder nicht, oder? vielleicht tut euch diese auszeit ganz gut und ihr überdenkt mal ob ihr wirklich zusammen passt der nicht

alles liebe sigute

ASYA44

Member

Die Aktion war auch spontan. Sie haben einen Freund an den Flughafen gefahren, das Angebot gesehen und zugegriffen.
Ich hätte ihm den Urlaub gegönnt und ihm vertraut. Das WIE und mit WEM er das gemacht hat, hat mich so sehr verletzt.

Ich kam damit nicht klar, aber weil wir starke Gefühle hatten, hofften wir immer auf eine Besserung...

F

fee_peri

Guest

Hallo Leute,

Meine Geschichte:

Danke für eure Antworten

Hallo Asya :)
also ich finde dein Verhalten ein wenig übertrieben?!
Ich mein man sollte doch niemanden Verlassen nur weil er ins Urlaub fliegt??
Das du ihn gleich so krass ins kalte Wasser geworfen hast ist schon hart.
Du hättest ihm auch andere Ausweichmöglichkeiten bieten können.
Statt dass du gleich striickt sagst
Wenn du fährst ist Schluss, hättest du sagen können dann komm ich halt auch mit, oder verschieben wir den Urlaub damit ich auch mitkommen kann. Oder wie wäre es mit normal überreden.
Ich als Freundin wäre beleidigt wenn mein Freund mir gleich so ein Vertrauensbruch vorwirft!
Okey wir wissen alle den Ruf von Alanya, MAllorca. Und wissen da ganz genau was da alles abgeht. Aber dass ist doch eine Vertrauenssache denkst du nicht so?
Was ist wenn deine beste Freundin mal zu dir sagt , hey wollen wir mal mädls urlaub machen? Da würdest du doch genauso mitgehen wollen. Und du fühlerst dich eingeengt wenn dein Freund dir sagt nein absofor nur noch mit MIR Urlaub. Ja die Begleitung sagst du dass er eine männliche Sch..... ist verstehe deine Ängste.
Aber dass heißt noch lange nicht dass dein Freund auch gleich mit eine abschleppt.
Ich weiß wie du dich fühlst und als außenstehende ist es sehr leicht daher zu reden. Denn ich hatte bei meinem Ex genau solche Anfälle, wenn er mit Kumpels ohne mich losgezogen ist, und dann einfach nicht mehr aufm Handy zu erreichen war :x

Aber dass mit dem er Antwortet zu spät, oder er schreibt mir zu spät, dass hat echts nichts zu heißen.

Ich hab noch keinen Mann erlebt (also persönlich aus meinen Beziehungen) der mir gleich auf Sms oder Tel anrufe geantwortet hat.
Vor allem wenn er sein Fußballspiel hatte, da war ich eh egal.
Dass ist bei Männern so denk ich. Wir Frauen können da 1000 mal am Tag anrufen, die halten das für gar nicht nötig. Aber die finden dass auch nicht so schlimm wie wir und fühlen dass denk ich auch nicht so.

Fazit: Also wenn an ihm dir irgendwas noch hängt, dann red mit ihm nochmal ruhig drüber. Und biete ihm Alternativen. Wenn er nicht darauf eingeht ist es immer noch deine Entscheidung.

Lg :)

ASYA44

Member

Ich finde er hat mich einfach hintergangen. Ich muss doch für ihn ein NICHTS gewesen sein, wenn er so was macht.
Wenn ich ihm wichtig gewesen wäre, dann wäre er doch geblieben!

Und Vertrauen ist gut, aber was macht er, wenn sein Freund baggert. Will er in der Ecke sitzen und nichts tun?!

Er ist grad dort. Wer weiß, was er macht. Wir haben uns im Streit getrennt, richtig niveaulos! Jetzt macht er erst recht alles!

S

sarhosbalik

Guest

vertrauen hin vertrauen her
ich würde meine frau niemals alleine in urlaub schicken.
und ich werde niemals ohne sie urlaub machen.

wenn ein 'mensch' fremdgehn will braucht kein urlaub für sich buchen.

liebe asya,
es ist egal ob er fremdgeht oder nicht. ich finde du solltest dir über etwas anderes gedanken machen.
zb. warum ihr nach 1.halb jahren noch nicht zusammen wohnt...

und du hast recht;
Wenn du ıhm wichtig gewesen wärst, dann hätte er so was nicht gemacht!

und noch was
Wenn er dir wichtig gewesen wäre, dann hättest du ihn nicht mit der trennung bedroht.

also er liebt dich nicht.

ich glaube du liebst ihn auch nicht, er war wahrscheinlich gut ım bett.

ASYA44

Member

Wir sind beide Türken u da wisst ihr doch, da kann man nicht einfach zus.ziehen. Aber wir wollten uns bald Verloben. Er hat erst vor paar Tagen seiner Mutter von mir erzählt und dann macht er so was??!!!

Jetzt ist es sicherlich aus... ich sitze hier und er vergnügt sich.

@sarhosbalik

Du meintest, er liebt mich NICHT? Hast du dich verschrieben?

S

sarhosbalik

Guest

hab mich korrigiern müssen aber es ist richtig was da steht
er lieb dich nicht
er liebt sein freund
ne ne ne ne

ASYA44

Member

Ich habe ihm gesagt, dass seine Freunde immer wichtiger waren. Er war nicht der Meinung!

Ich wollte mit ihm 2 Tage weg. In D, weil ich sonst keine Möglichkeit habe. Aber er hatt keine Lust, weil man ja angeblich hier nicht viel machen kann.
Wenn lieben würde, würde ihm doch das Gemeinsamsein reichen, oder?