Gruppierungen !

Capone

Gesperrt
Wie schön das hier flutscht !
Die Gruppierungen bestehen zum teil von
Politikern
Dichtern
Philosophen (weiß nicht ob da ein Verwandtschaftsgrad zu Dichtern besteht)
Gelangweilten ein Mann Gruppierung der Smileys Handelsvertretern.
Die auf ON-stehenden dauern aggressiven.......
Frauenbewegung: wie lohnt es sich zu leben mit ihm und ohne einem Visum Thematik.
Gruppierung der dauerläufer im durchgangszimmer , hochdeutsch Thankyou ein Treiber .
Die Bande der Musiklabe , was wollte ich hören und was bekam ich zu lesen .
Besonders fällt eine Gruppierung ab und an mal auf , eher eine kleine Minderheit aber doch aussagekräftig , die Gruppierung der Adminastoren öder unter dem Fußvolk auch genannt Terminatoren / Terminatösen , basierende Lager arbeiten Tätigkeiten , erstellung durch jahre langer Berufserfahrung das Handbuch .......
Ein großteil besteht aus Voyeurismus Gruppen , huch schau mal dahin..
Dann gibt es die kleinen schnapsel Trinkern wie kleiner Feigling , tuh mir nichts so werd ich mich hinlegen.
Der kleine Vorstadt Verein der aufersteher nach intensiven Pilgern im WWW wander Pfad der Reue und des gelben Augustos Kartanos , römisch 14
ab und an doch sehr selten und sofort aufallend Herr der Ringmeister : Benimtroll und Nicki die 4 Anmeldung , wo bei Nicki 7 auch schon sein durfte und darf.
Und auch eine lang dauernde Zwitter Fraktion auch bis vor kurzem anwesend war , was doch ziemlich schnell zerschlagen wurde und somit rein Frau , Mann , Bi , Homo , Splitterparteien entstanden.
Und was mir erstmal bis hier hin aufgefallen ist , mit den ganzen Gruppierungen , die Hirnmatschern , die alles und alle verwechseln und vergessen was wo wer wie wann schrieb .
Ach die Glaubens umschreiber und neu dichter der Religion zugunsten der BRD = Brauchst religiöse Deutsche , um richtiger Moslem zu werden ...mit dem spentenschwarzkonte der TA Gemeinde holdings freie Bahn AG , geh zur Seite auch wenn ich keine Glatze habe


Falls euch was einfallen sollte bitte her damit ?:icon_eyecrazy::lol:8):roll:

(wusste nicht wohin damit , also hier reingestellt)
 
Top