Gute Vorsätze für 2013

Tugruldan

Member
AW: Gute Vorsätze für 2013

Evet ben de basladim biraz anadilimi hic degilse yazarak ve ayni anda okuyarak biraz illerletmeye:wink:
Bundan haric tabi her seyin daha iyi olmasini isterim.

Man will ja oft, dass es besser wird. Dass es gut wird - ist das dann inbegriffen oder nicht ausreichend? - damit auch eine philosophische Komponente enthalten sei - mal angefügt.

Nicht mehr Single sein, wäre vielleicht nicht schlecht - aber... das gehört absolut nicht hier her.

Strassenhund

Well-Known Member

Evet ben de basladim biraz anadilimi hic degilse yazarak ve ayni anda okuyarak biraz illerletmeye:wink:

Man will ja oft, dass es besser wird. Dass es gut wird - ist das dann inbegriffen oder nicht ausreichend? - damit auch eine philosophische Komponente enthalten sei - mal angefügt.

Nicht mehr Single sein, wäre vielleicht nicht schlecht - aber... das gehört absolut nicht hier her.

Natürlich gehört das hier her. Aber Du bist doch noch unentschlossen?!

sonja.s

New Member

muss das sein ... ist hier "Philosophes only" .... mir ist es hier eigentlich schon lange zu ........

therengarenk

Gesperrt

sieh es optimistisch, du hast es geschafft Single zu bleiben und jetzt sie zu das du krankhaft an deinem Singleleben festhälst...denn dann erst kommt der Tag, an dem man seine erfolgversprechende Karriere als Single einfach hinschmeißt und sich verliebt. Ich weiß wovon ich rede....:rolleyes:

guppy

Well-Known Member

gut, dann mach ich mal mit:)

ich nehme mir für das jahr 2013 vor, mein bestes in der ausbildung zu geben und ggf. zu verkürzen :lol:, 5 kg abzunehmen wäre auch nicht schlecht ^^
das tun, was ich für richtig halte und mein leben selbst in die hand nehmen und dafür sorgen, dass ich glücklich bin !:)

sonja.s

New Member

gut, dann mach ich mal mit:)

ich nehme mir für das jahr 2013 vor, mein bestes in der ausbildung zu geben und ggf. zu verkürzen :lol:, 5 kg abzunehmen wäre auch nicht schlecht ^^
das tun, was ich für richtig halte und mein leben selbst in die hand nehmen und dafür sorgen, dass ich glücklich bin !:)

wenn du mir ein "machbares" Rezept dazu lieferst, mach ich mit :wink:

P

pauline09

Guest

Du setzt die Dinge halt gleich um. Siehe Avatar.
Bin sehr beeindruckt. Athene?

Keine Ahnung, ich wollte Dich bloß über Mellis Avatar hinwegtrösten. Ist aber nicht so rasend originell, den verwende ich schon lange - und ausschließlich hier. :)

Ein Ziel ist zumindest vorsätzlich gewählt. :wink:

Stimmt. Also sind Ziele und Vorsätze Zwillinge? Selbstgesteckte Ziele halte ich für erreichbar, das macht für mich den Unterschied zu guten Vorsätzen aus. ;)

guppy

Well-Known Member

wenn du mir ein "machbares" Rezept dazu lieferst, mach ich mit :wink:

machbar ist alles :wink:

ich habe mir vieles gegönnt, habe aber auf die kcal´s und kh´s geachtet und sport (habe treppchenweise länger und intensiveres training gemacht und habe so gut 20kg abgenommen :wink:

ab neujahr werde ich aber wieder voll dabei sein...man nach der arbeit lag ich bisher immer tot im bett :lol: