guten abend

Farina

Well-Known Member
AW: guten abend

Kannst du denn sicher sein, dass er überhaupt dort ist und nicht z.B. gerade andere Verwandte besucht?

univers

Well-Known Member

überlege mir schon ein vorwand aber welcher fälkt mir doch nix ein hast du ne idee:lol:

Davon ab, wenn du Zeit haben solltest, empfehle ich dir die Reise, es ist ein anderes Land, nicht mehr Türkei.
Dort hört die Türkei bei den Wachposten der Gendarmerie am Strassenrand auf. Ich könnte ellenlang drüber wscxhreiben, aber es waeren meine Eindrücke und Einsichten, jedoch verbirgt sich das Flair Niemandem, nur dass es ein jeder halt anders ausdrücken würde.
Ich nenne es das beseelte Land.

Mit Verlaub Michele, deine Mühe, die Flüge und Preise und Entfernung zu Tunceli sind wirklich lobenswert, aber die Busreise dauert nie und nimmer 20 - 24 Std.

Ich bin selbst die Strecke mit dem Bus, als auch mit dem Auto gefahren.

michele

New Member

Hallo Univers,

ich bin letzten Sommer mit dem Bus von Elazig nach Antalya gefahren, das dauert 20 Stunden, von Elazig nach Bodrum 22 Stunden, von Van nach Antalya 24 Stunden.
Mit dem AUto von Izmir nach ELazig haben wir bestimmt 18 Stunden gebraucht, wir haben uns selber gewundert.
Ich weiß nicht, worauf sich die Frage, ob es als Frau gefährlich sei, bezog, die Busreisen sind auch als Frau alleine meiner Erfahrung nach völlig unproblematisch.
Viele Grüße
michele

askim_seinzzzz

New Member

das es lange dauert kann ich mir gut vorstellen aber alleine im bus ich weiss nicht ich denke davon wäre kein mann begeistert.