Guten Morgääähnnn Thread....

sabareeshan

Active Member
AW: Guten Morgääähnnn Thread....

doch, doch.. sind doch noch ein paar online... ich mache meine steuererklärung und wollte schon längst im bett sein... ist dermaßen öde, aber dann hat mich das gefühl gepackt - jetzt oder nie... lieber jetzt fertig, als nochmal anfangen... belege und belege... ich werd waaaahnsinnig... aber bald ist es geschafft. :-?

Aber falls du einen Versuch machst mit dem Schlafen - träum was Schönes... Lg

ja das kenn ich hab meine steuererklärung mittlerweile ja schon eingereicht seit fast zwei monaten aber glaub ja nicht das die schon ne antwort geschickt haben, warum auch die müssen ja zahlen und bekommen nichts von mir sonst würde es natürlich schneller gehen:razz:

nö ich bin zwar seit fast 24 stunden auf aber nicht müde und schlafen kann ich eh nicht malsehen wann meine terrorzwerge aufstehen, hihi der frühstückstisch ist jedenfalls schon gedeckt
 
K

K Lilly

Guest
AW: Guten Morgääähnnn Thread....

ja das kenn ich hab meine steuererklärung mittlerweile ja schon eingereicht seit fast zwei monaten aber glaub ja nicht das die schon ne antwort geschickt haben, warum auch die müssen ja zahlen und bekommen nichts von mir sonst würde es natürlich schneller gehen:razz:

nö ich bin zwar seit fast 24 stunden auf aber nicht müde und schlafen kann ich eh nicht malsehen wann meine terrorzwerge aufstehen, hihi der frühstückstisch ist jedenfalls schon gedeckt

ich kann dich gut verstehen, so ging mir das immer, vor größeren oder wichtigeren reisen... hab ich auch immer rumgepuzzelt bis sonst wann und war null müde... gar nicht....

aber ich fand immer, dass es dann auch gut war, hat man schon mal zeit alles mögliche zu erledigen, was sonst liegen geblieben ist...

wann genau fliegst du? ich beneide dich ja... ich bin wach, wegen so blöden belegen und du kannst aussuchen, welchen bikini du einpacken möchtest.. und dich auf deinen schatz freuen.. menno.... :|
 

sabareeshan

Active Member
AW: Guten Morgääähnnn Thread....

ich kann dich gut verstehen, so ging mir das immer, vor größeren oder wichtigeren reisen... hab ich auch immer rumgepuzzelt bis sonst wann und war null müde... gar nicht....

aber ich fand immer, dass es dann auch gut war, hat man schon mal zeit alles mögliche zu erledigen, was sonst liegen geblieben ist...

wann genau fliegst du? ich beneide dich ja... ich bin wach, wegen so blöden belegen und du kannst aussuchen, welchen bikini du einpacken möchtest.. und dich auf deinen schatz freuen.. menno.... :|

in genau 50 stunden und 54 minuten :)

also dienstag morgen um 7.00
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Guten Morgääähnnn Thread....

:roll: Einen wunderschönen guten Morgen ,an allen frühaufsteher....

Man war das heute Nacht ein gigantisches Gewitter bei uns....

21 Grad Nachttemp.und dann so was.teilweise wahren die Blitze graß das es taghell wurde , und der Himmel tauchte dann ab und zu in eine rötliche Farbe....

nur als ich heim kam sah ich aus wie ein nasser Pudel...
nun kämpft sich aber so langsam die Sonne durch......

Hoffe Ihr hattet eine ruhigere Nacht.........:mrgreen:
 
S

Sibela

Guest
AW: Guten Morgääähnnn Thread....

Wir sind zwar nicht in Candarli, aber ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen. Die Woche hat wieder begonnen, wenn auch naß. Lasst euch nicht vom Wetter beeinflussen, sondern geniesst den Tag...die Woche, wie auch immer. Macht was draus!

LG, Sibela
 

marion44

Gelbe Karte
AW: Guten Morgääähnnn Thread....

guuuten morgen, mal in die noch kleine runde :)

hier ist kaltes und windiges, nasses, wetter..brrr..

gut das es warmen kaffee gibt....:))


möcht jemand?
 

gül1963

New Member
AW: Guten Morgääähnnn Thread....

guuuten morgen, mal in die noch kleine runde :)

hier ist kaltes und windiges, nasses, wetter..brrr..

gut das es warmen kaffee gibt....:))


möcht jemand?

Au ja, ich nehm gern einen :lol:!
Guten Morgen, ihr Frühaufsteher!

Zur Abwechslung scheint hier heute mal die Sonne.
Werd jetzt gleich eine Ladung Fußballtrikots von der ganzen Mannschaft meines Sohnes waschen...

Euch allen einen schönen Tag,

lg gül
 

marion44

Gelbe Karte
AW: Guten Morgääähnnn Thread....

Au ja, ich nehm gern einen :lol:!
Guten Morgen, ihr Frühaufsteher!

Zur Abwechslung scheint hier heute mal die Sonne.
Werd jetzt gleich eine Ladung Fußballtrikots von der ganzen Mannschaft meines Sohnes waschen...

Euch allen einen schönen Tag,

lg gül


bitteschön..der kaffee..:))

man hast ja schon richtig programm heut früh..wäsche waschen....bah, da kann der tag aber auch schöner anfangen :)

ich hoffe ja auf die versprochene sonne für heute, damit ich noch ein wenig graben kann..naja, abwarten und cay trinken....

dir auch einen schönen tag :)
 

gül1963

New Member
AW: Guten Morgääähnnn Thread....

bitteschön..der kaffee..:))

man hast ja schon richtig programm heut früh..wäsche waschen....bah, da kann der tag aber auch schöner anfangen :)

ich hoffe ja auf die versprochene sonne für heute, damit ich noch ein wenig graben kann..naja, abwarten und cay trinken....

dir auch einen schönen tag :)

Danke für den Kaffee!
Sag mal, wie groß ist dein Garten eigentlich :icon_eyecrazy: ? Du gräbst ja jetzt schon seit Tagen!
 
Top