Guten Morgen an Alle

T

Tien1976

Guest
Wäre denn jemand so nett, mir den Text zu übersetzen.......

Mein Schatz, ich habe eine Überraschung für dich, ich hoffe doch sie wird dir gefallen. Ich werde am Samstag den ganzen Tag in Frankfurt sein. Jetzt mach dir aber bitte keine Sorgen, ich weiß ja das du arbeiten musst. Ich komme mit Susanne und ihrem Sohn, wir wollen uns einen schönen Tag machen und Frankfurt anschauen. Und natürlich möchte ich dich besuchen, wenn es auch nur kurz als Gast in eurem Restaurant sein kann, so kann ich dich doch endlich wiedersehen. Sagst du mir bescheid, in welchem Laden du am Samstag sein wirst? Ich würde mich sehr freuen dich zu sehen, in Liebe Deine Susanne

Herzlichen Dank :p
Susanne
17743781

Sedef52

Active Member
AW: Guten Morgen an Alle

askim sana bir sürprizim var umarim hosuna gider.cumartesi bütün gün frankfurtda olacagim. simdi lütfen endiselenme, calisdigini biliyorum. susanne ve ogluyla gelecegim. frankfurtu görmek ve güzel bir gün gecirmek istiyoruz. kisa olsa bile tabiki senide ziyaret etmek istiyorum, restaurantda müsteri olsam bile. böylece seni nihayet görmüs olurum. bana cumartesi hangi dükkanda oldugunu söylermisin? seni görmeye cok seviniyorum, selamlar susanne

T

Tien1976

Guest
AW: Guten Morgen an Alle

Ich Danke Dir vielmals und wünsch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Susanne